• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NB - Server down?

greiol

Geoguru
vielleicht steht der mit dem server von groundspeak im selben rz *duckundweg*

im ernst: keine ahnung, wir müssen wohl warten bis the hawks auftauchen
 

Lunkelbaer

Geowizard
Vielleicht sind inzwischen auch genug Spenden eingegangen und der neue Server wird gerade aufgebaut :???: :roll: :D
Aber wie greiol schon geschrieben hat, wissen tut es nur the hawks
 
OP
Geo-Johnny

Geo-Johnny

Geowizard
greiol schrieb:
vielleicht steht der mit dem server von groundspeak im selben rz ...
:schockiert: ... habe ich etwa an Groundspeak gespendet?!?!? :kopfwand:
u010.gif
H A A A W K S !!!
 

Lunkelbaer

Geowizard
Der NB-Server ist zwar nicht down, aber er schmeißt seit zwei Tagen schon keine NBs mehr unters Volk :(
Kann Hawks hier mal bitte nach dem rechten schauen???
Danke schonmal im Voraus und auch fürs bereitstellen der NBs :gott: :gott: :gott:

CYA Lunkelbaer
 

greiol

Geoguru
ich bin sicher, dass the hawks das problem bald im griff haben.

NB junkies können ihr glück bis dahin mal hier versuchen: http://cbr2008nrw.cb.ohost.de/cwnb/ . da die builds dort aber nicht automatisch aktualisiert werden, empfiehlt sich dort immer ein blick auf den timestamp
 

greiol

Geoguru
für alle die es nicht erwarten können, gibt es ein update auf der website im posting oben drüber
 

Romanese

Geocacher
Was haltet Ihr davon den Cachewolf auf google code umzuziehen? Dort gibt es 2GB Speicher und eine Funktion fuer NB.
 

greiol

Geoguru
nichts, da ich dafür noch einen google account bräuchte. bisher habe ich mich erfolgreich drum herum gedrückt.
 

pfeffer

Geowizard
können wir es nicht irgendwie google nur bauen lassen, ohne alles dahin umzuziehen?

Kenne Google-code nicht.

Ehrlich gesagt würde es mich wundern, wenn es unseren Wolf bauen könnte. Dazu braucht man schon einige Tools, die man auf dem Server erstmal installieren (können) müsste.

Gruß,
Pfeffer.
 

Romanese

Geocacher
Ihr arbeitet doch mit Eclipse, oder? Kenne mich mit dieser Materie leider nicht aus.

http://code.google.com/intl/de-DE/eclipse/
 

pfeffer

Geowizard
wir brauchen zum Bauen insbesondere 2 Sachen
1. einen java-Compiler
2. eine Java-VM, mit der wir das Ergebnis des Java-Compilers weiter zu .EXE und .CAB weiter verarbeiten können

zu 1. konnte ich auch anhieb nichts finden bei google code.

Gruß,
Pfeffer.
 

greiol

Geoguru
zum thema nicghtly builds kann ich in den referenzierten deokumenten nichts finden, ausser dass es geplant ist. da wir zum bauen von cw aber nicht nur java sondern vor allem auch ewe brauchen, gehe ich davon aus, dass wir genau hier landen:
Google Code FAQ schrieb:
Why aren't you offering my favorite tool?

We want our collaborative development environment to be simple, fast, reliable, and scalable, so we only offer tools that are aligned with those goals. This way, we can manage and support the tools we offer in a scalable manner.

If you need more tools, you might choose to run them yourself on your own servers, or you might make use of individual tools that are offered by other project-hosting sites. You can loosely integrate with other tools and websites by linking to them from your project-summary page.
 

pfeffer

Geowizard
kann es sein, dass der Server von TheHawks wieder geht?
Er scheint allerdings die datfiles nicht zu zippen :-(

Gruß,
Pfeffer.
 
Oben