• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC.com Update vom 01.02: Download funktioniert nicht mehr

Nojan

Geowizard
Groundspeak hat's mal wieder geschafft: Der Download von gc.com funktioniert mal wieder nicht mehr. Heisst mal wieder Arbeit für die Entwichler, ich hoffe, es ist nicht so schlimm, und bedanke mich schon mal im Vorraus für die Mühe.
Gruß,
Nojan
 

Geo-Johnny

Geowizard
:motz:
Ja leider, kann ich bestätigen.

Dürfte an Difficulty und Terrain hängen. :/
Und bei den Logs dürfte es auch krampfen.
 

UUS

Geocacher
Klasse! :gott2:

Ich hatte schon selbst mal versucht, an der spider.def was zu ändern, aber irgendwie hat das nicht funktioniert. Ist wohl nicht mein Metier. Da habe ich es erstmal beim Importieren der PQ belassen.

Danke nochmals. :2thumbs:

BTW, im blauen Forum habe ich gelesen, dass es dieses Jahr ein "public API" geben soll mit Beta in "early 2011". Vielleicht hat dann die ewige Nachbesserei ja ein Ende. Schön wäre es ja.

--

Gruß
Uwe.
 

MiK

Geoguru
UUS schrieb:
BTW, im blauen Forum habe ich gelesen, dass es dieses Jahr ein "public API" geben soll mit Beta in "early 2011". Vielleicht hat dann die ewige Nachbesserei ja ein Ende. Schön wäre es ja.
Soweit ich das mitbekommen habe, ist die nicht ganz so public, sondern nur für Anwendungen, die sich dort "bewerben". Aber ich kann mich auch irren. Schön wärs.
 

dixie77

Geocacher
:hilfe: Auch mit der neuen Datei habe ich Probleme.
Zwar werden die Datensätze als aktualisiert angezeigt, aber bei GC.com als gefunden markierte Caches werden bei der Aktualisierung nicht als Fund markiert.

CW 1.2.2922 auf W32, tritt auch bei Java-Version auf
 

dr-who22

Geocacher
araber95 schrieb:
Mit dieser Datei kann man mal wieder probieren.

eine spider.zip, was macht man denn, wenn man die entpackt hat und die spider.def hat? wo muss man die reinkopieren, dass der cachewolf wieder läuft?
danke, dr-who22
 

wollekuel

Geonewbie
dixie77 schrieb:
:hilfe: Auch mit der neuen Datei habe ich Probleme.
Zwar werden die Datensätze als aktualisiert angezeigt, aber bei GC.com als gefunden markierte Caches werden bei der Aktualisierung nicht als Fund markiert.

CW 1.2.2922 auf W32, tritt auch bei Java-Version auf

Hallo zusammen!

Das Problem habe ich mit der neuen spider.def und Version 1.2.2922 ebenfalls...

Viele Grüße, wollekuel
 
Oben