Zitat:
Die Folge ist das im Raum Coburg nun etliche Caches archiviert wurden (bis jetzt 5 Stück) aufgrund dieser "Einstufung" die wirklich sehr schön waren.
Das muss mir jetzt aber mal jemand erklären. Ich als owner weiß doch vorher, dass mein cache nicht perfekt ist und ihn nicht jeder mag. Wenn ihn jetzt viele nicht mögen kann ich das entweder ignorieren oder ihn verbessern. Aber warum archivieren?
Mich nervt viel mehr, das man dem owner konstruktiv sagt, was er verbessern könnte und es passiert nichts. Ich erinnere mich z.b. an eine undichte Plastiktüte mit Papier drin

Keine Dose, kein Logbuch... nichts.
Eine anonyme Abstimmung mit Punkten (ohne Kommentare) ist natürlich nicht hilfreich und die Flops rauszustellen halte ich für total sinnlos. Aber ich sehe das der Ehrgeiz einen guten (was immer das heißt) cache zu legen bei vielen nicht da ist.
Zitat:
da hier aufgrund von Bewertungen anderer ein öffentliches Urteil gebildet wird
falsch, er bildet sich ein
persönliches Urteil aufgrund der Meinung von anderen... ist ja seine Liste... oder er gibt Ratschläge... von denen man genau weiß, dass sie nicht objektiv sind.
Trotzdem finde ich das so nicht so gelungen. Immerhin sind wir eine Community... ich würde die bookmarklist eher anders nennen "... könnte besser sein" oder so. Und in die Kommentare kommen dann die Vorschläge und ein Vorschlag kann auch sein: Anderer Ort, anderer Behälter und anderes Rätsel