• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LP-Event in Thüringen

DerFichtelzwerg

Geocacher
Hab gerade beim neu Einstellen meiner Benachtigungsliste von Eventcaches einen Fehler entdeckt und dabei beim zufälligen Testen folgendes Cachertreffen entdeckt. Ein Event in einer ehemaligen Munitionsfabrik in der anscheinend bisher kein Cache versteckt wurde und daher (nehm ich an) für die Öffentlichkeit verschlossen ist.

LP-EVENT

Falls jemand Interesse hätte dorthin zu fahren würde ich mich gerne anschließen. Raum Oberfranken, Kreis Wunsiedel. Eventuell kann ich in meinem Cachemobil auch jemanden mitnehmen. Das Event wäre erst am 14. Mai 2011, leider am letzten Spieltag der Bundesliga, lohnen würde sich das aber denk ich mal schon... :roll:
 

Fichtel

Geonewbie
Hi DerFichtelzwerg,

grundsätzlich hätte ich Interesse. Aber Samstag ist für mich ein Arbeitstag.
Wann möchtest du SPÄTESTENS losfahren?

Gruß

Fichtel
 
OP
DerFichtelzwerg

DerFichtelzwerg

Geocacher
So früh wie möglich, eventuell kann man vorher noch ein paar Caches auf der Strecke abklappern

Super ist der hier: Sophienheilstätte

Ansonsten bevor ich alleine fahre, richt ich mich nach alle Mitfahrer.
 
Oben