• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reportage für NDR1 Radio MV

Draeger

Geonewbie
Hallo,

ich würd gerne für NDR1 Radio MV eine Reportage übers Geocoaching in MV machen, idealerweise Raum Rostock/Güstrow/Bad Doberan/Ribnitz Dammgarten.
Hat Jemand Lust dazu? Ich würde dann einfach mal bei so einem Ausflug mitkommen um das Mitzuerleben und dann mitm Mikro nen paar Töne sammeln.

Meine Mail-Adresse: [email protected]
Telefon: 0381 / 4545923

Danke und vielleicht bis bald!
 

Schnueffler

Geoguru
Noch so jemand, der sich um alte Schuhe kümmert. Hast Du schon mal was von GPSMission gehört? Das ist der neue Spass am GPS-Himmel.
 

bender2004

Geocacher
Ich höre selbst kein Radio MV, sondern NDR2, kann mir aber vorstellen, dass viele Hörer von Radio MV Geocaching noch gar nicht kennen. Warum sollte man denn was über GPSMission berichten?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Möglicherweise sind das passende Ansprechpartner für die Region: http://www.dosenfischer.de/kontakt
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Möglicherweise sind das passende Ansprechpartner für die Region: http://www.dosenfischer.de/kontakt
die ersten hörfunkprogramme des ndr sind so ziemlich das schnarchnasigste was es unter der sonne gibt. ich kann mir kaum vorstellen, daß die dosenfischer so etwas hören. :D

frohes jagen aus bergedorf (hier hört man bfbs)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Immerhin ist das die Landeshauptstadt. Ich mein auch der Sandman hätte Kontakte zum NDR. Von daher würd das doch passen.
 

rehwald

Geocacher
Kontakt ist gut ;-). Der macht so ziemlich das gleiche wie sein Rostocker Kollege ;-).

Eingentlich dürfte es doch mitlerweile kein Problem sein unter den Kollegen in den Sendern selbst entsprechend qualifiziertes Personal zu finden. Aber da macht sich, glaub ich, kaum ein Redakteur die Mühe mal das Sender-Interne Intranet zu nutzen.... (Zeitungen sind analog zu betrachten)
 

Schnueffler

Geoguru
rehwald schrieb:
Eingentlich dürfte es doch mitlerweile kein Problem sein unter den Kollegen in den Sendern selbst entsprechend qualifiziertes Personal zu finden. Aber da macht sich, glaub ich, kaum ein Redakteur die Mühe mal das Sender-Interne Intranet zu nutzen.... (Zeitungen sind analog zu betrachten)
Warum selber suchen. Andere suchen lassen, ist doch heute in.
 
Oben