• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MAGDEBURGER WINTERSPIELE 2010

spamade

Geomaster
MAGDEBURGER WINTERSPIELE 2010

Kurzurl = MWS2010.de sind Offiziell online
Und damit Ihr außerhalb des Listings noch Kommentare abgeben
könnt nun dieser Fred hier ;)

Wir freuen uns auf Euch! Kommt und lasst uns spielen!

geocaching-anhalt.de * geocaching-magdeburg.de * geocaching-sachsen-anhalt.de

spamade - mittendrin statt nur dabei
 

aquandur

Geocacher
Meeeeh. Irgendwie schafft ihr es immer Geburtstage in meiner Familie mit Events zu belegen. Gebt's zu, das ist Absicht :irre: :ugly:
Ich wünsche euch aber viel viel Spaß, gutes Wetter und freie Himmelssicht :^^:
 

Kahnogga

Geocacher
Mist, am 15. ziehe ich um, aber ob ich am selben Tag alles fertig habe, damit ich am 16. da mitmachen kann. Ich gebe mein Bestes.

Wie werden die Teams eigentlich gebildet? Muss man ein Lebenslauf abgeben und sagen, worin seinen Spezialgebiete liegen?
 

eliminator0815

Geowizard
Aktuell noch 2 Tage, 16 Stunden, 45 Minuten und 20 Sekunden!
boogie.gif
Hoffen wir auf schönes Wetter!
 

upigors

Geowizard
schönes Wetter und vielleicht ein wenig Schnee..... :schockiert:
Aber eins steht fest, regnen wird wohl nicht :D
Freu mich und bin gespannt was die Orgas sich wieder schönes haben einfallen lassen.....
 

eliminator0815

Geowizard
5ca0949dd58ea65faa7540542fc1167c.png

-für den hervorragend präparierten Parkplatz
-die perfekte Vorbereitung und Durchführung der 2.Magdeburger Winterspiele
-die interessanten und kurzweiligen Spiele
-das perfekte Winterwetter
-die Gestaltung und Bereitstellung des wunderschönen Magdeburger Geocoins
-die Reservierung der schicken Nummern für meine Coins
-die wärmenden Speisen und vor allen Dingen Getränke
-die vielen Begegnungen und Gespräche mit alten Geocacherfreunden und neuen Gesichtern
-an die vielen Gäste , die teilweise sehr weite Anreisewege auf sich genommen haben, für ihr Erscheinen
-die schön gestalteten neuen Caches und das Programmheft
-die wärmenden Lagerfeuer
-die schönen Stunden im Kreis Gleichgesinnter

-und natürlich für das Wichtigste: das persönliche Engagemant des GC-A-Teams, bestehend aus spamade, MayBe, Grella, TrickyMD, Jan&Anne und volvette

Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt und bedeutet keine Wertigkeit!!
 

evident

Geocacher
Da können wir eigentlich nur zustimmen!

Unsere ersten Winterspiele waren das und wir empfanden sie als vollen Erfolg! Es war zwar ziemlich kalt, doch die Taschenöfen wurden noch rechtzeitig geliefert und konnten in manchen Situationen ein wenig wärmen.

Wir haben viele tolle Wanderungen gemacht durch Schnee und über schneebedeckte Felder... und dabei noch ein paar tolle Caches gefunden!

Und die vielen Spiele waren spitze... Kistenklettern hat sehr viel Spaß gemacht! Respekt an spamade, dass du so lange am Seil hingst und tapfer Leute gesichert hast! Das war bestimmt sehr sehr anstrengend auf die Dauer!

Und uach die anderen Spiele waren echt super... PET-Bowling war lustig, auch beim Zielwerfen konnten wir glänzen :D

Der X-Punkt war etwas kniffelig, aber wir habens geschafft! Alle Pilze wurden ebenfalls gefunden und die Kompassrose konnten wir auch schnell entschlüsseln. Kniffelig waren dagegen die Ankreuzfragen, aber mit ein wenig raten waren alle bald ausgefüllt. Und insgesamt war die Hälfte richtig...

Nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle Helfer, an das Orgateam und auch an Tom, der das Gelände zur Verfügung gestellt hat für dieses toll organisierte Event! Es hat sehr viel Spaß gemacht, es wurde an so ziemlich alles gedacht und es gab keine Probleme!

Nur ein kleiner Vorschlag: Nächstes Jahr in das gut gewärmte THW-Zelt ein paar Tische und Bänke stellen... war zwar durch den Heizer gut warm drin, aber wenn man nicht sitzen und rechnen kann etc wird sich da bestimmt kaum einer lange aufgehalten haben. :D

DANKE!

-Flori und Judith-
 
OP
spamade

spamade

Geomaster
Ja, dadurch das die Spieler uns schon weit vor
zwölf Uhr "überrant" haben ;) haben wir die geplanten
Bänke schlitchweg vergessen...

SORRY!

Stephan
 
eigendlich lese wir hier im forum immer nur neugierig mit....aber heute möchten wir uns auch mal zu wort melden.
wir wollen uns an dieser stelle nochmal bei allen bedanken die die magdeburger winterspiele 2010 möglich gemacht haben.
das event ist euch super gut gelungen und auch wenn frau Laubenstreicher fast arme und beine abgefroren sind hatt es einen riesen spass gemacht.meinen grösten respekt für die planung und durchführung.
wir hoffen das orga team taut auch bald wieder auf.

Danke sagen die Laubenstreicher
 

volvette

Geocacher
ich wollte nur noch einen klitzekleinen nachtrag zu den spielen machen:

wer hat's erfunden? nee, nicht immer die schweizer!
das original GC1JKA0 hat TrickyMD erfunden!
und das muss an dieser stelle gewürdigt werden, denn ohne #1 gäbe es keine #2!

das baby hat in diesem jahr ganz schön zugelegt!
ist es übergewichtgefährdet?

mit etwas sorge um das wohlbefinden eines mega-babys
grüßt und geht schlafen
VOLVETTE
 

Ro An

Geocacher
Auch wir möchten an dieser Stelle nochmal sagen:

G R O ß A R T I G !!!

Und eine Frage am Rande: Wie siehts mit dem Publish des Mysterys und des Whereigo's aus? Die Tradis sind ja schon durch...

Wisst ihr genaueres?
 
ein tradi fehlt auch noch.ich habe noch ne andere frage....leider hatten wir unsere camera zu den spielen vergessen.gibt es irgendwie ne möglichkeit das jeder seine bilder irgendwo hoch lädt?ich denke das auch noch andere interesse daran hätten.
ich wünsche allen ne schöne woche....
 
OP
spamade

spamade

Geomaster
volvette schrieb:
ich wollte nur noch einen klitzekleinen nachtrag zu den spielen machen:

wer hat's erfunden? nee, nicht immer die schweizer!
das original GC1JKA0 hat TrickyMD erfunden!
und das muss an dieser stelle gewürdigt werden, denn ohne #1 gäbe es keine #2!

das baby hat in diesem jahr ganz schön zugelegt!
ist es übergewichtgefährdet?

mit etwas sorge um das wohlbefinden eines mega-babys
grüßt und geht schlafen
VOLVETTE

Genau! Danke an TrickyMD für das Vertrauen und
Gute Besserung!
 

die_meus

Geocacher
.
Da eine Diskussion zu Logs wie diesem nicht ins Listing gehören und meine Note dort korrekter Weise gelöscht wurde, nun noch ein mal auf diesem Wege:

Ich schrieb:
@ Weinbergschnecke Tremmo

Wie kann man bei einem Outdoor-Geocaching-Event erwarten, dass die Hunde angeleint werden?
Mensch als auch Tiere können und sollen von einem solch tollen Gelände profitieren und frei herumtollen!

Die Frage ist, wer hier wen belästigt - Sicher sind es nicht die friedlichen Hunde, welche für die meisten Cacher zu unserem Outdoor-Hobby und somit auch zu Events gehören!
 
Oben