• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Walpurgis-Event Teil I und Teil II

MayBe

Geocacher
Ja, in den vergangenen Jahre war ich dabei und kann das wirklich empfehlen. Für dieses Jahr habe ich aber noch keine Entscheidung getroffen... so unanstrengend ist das nämlich nicht ;)
LG MayBe
 
OP
K

kiss4kiss

Geocacher
Das Ausdehnungsprogramm kann dieses Jahr mehr oder weniger sinnvoll gefeiert werden.

Im Anschluss an beide Events ist nun auch noch ein drittes Event.
GC25EK3 - 10 years! - Torfhaus, Germany

Ich weiß bis jetzt nur von Koofi, dass sie alle drei Events besuchen wollen.

Ist noch jemand dabei?

30.04.2010
14:00 Uhr
Torfhaus
GC234TN
5. Walpurgis-Event Teil I - Die Wanderung

20:00 Uhr
Torfhaus
GC1M6X6
4. Walpurgis Event Teil II - das grosse Essen

01.05.2010
0 Uhr
GC25EK3
10 years! - Torfhaus, Germany
 

SYSTeam

Geocacher
Also die Wanderung macht jedesmal wieder Spaß!Man lernt immer wieder ein paar neue,nette Leute kennen...
 

nightrider

Geocacher
:shocked:

Dabei.....wie ... jedes Jahr...

;-)))

Und ich freue mich schon auf den Muskelkater .............. und auf das Schnitzel....

:D :D :D
 
OP
K

kiss4kiss

Geocacher
Also ich werde so spätestens 12:30 Uhr in Magdeburg Richtung Torfhaus starten.

Wer noch mit will, kann sich hier gern melden. Bin quasi nun allein und werde versuchen alle 3 Events durchzuhalten. Vor Ort treffe ich hoffentlich Koofi&Schatzi und ne Menge anderer netter Geocacher.
 

EW742

Geomaster
Ich war jetzt mitten in der Woche auf dem Brocken und bin immer noch beeindruckt von dem Gesamterlebnis. Erst erfolgte die Anreise mit der Brockenbahn, die ja für fast alle Sinne etwas bietet! Dann die Zone oberhalb der Baumgrenze, für mich als Flachländer eine völlig andere Welt!

Habe oben fast alle Dosen gefunden, nur eine OC-Dose nicht und wünsche allen Eventteilnehmern schönstes Wanderwetter und viel Spaß dort!

Gruß
EW742
 

nightrider

Geocacher
Aber Hallo...
:lachtot:

Schnitzel gut ...Bedienung legga....
oder war das anders herum ????

Egal....

Super Event...bis nächstes Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:shocked:
 

TravelingViking

Geocacher
Und obwohl die Anzahl der Teilnehmer rekordverdächtig war hatte ich im Restaurant nie das Gefühl es sei "eng" - im Vergleich zu den Events in Oderbrück...
 

Helgules

Geocacher
Ich hab immer noch Muskelkater :D :D :D

Aber es war klasse.
Und super das so viele auch noch bis Mitternacht durchgehalten hatten.

bis zum nächsten mal

Helgules
 
Oben