• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kettenreaktion-Caches

djoongle

Geocacher
Hallo,

da das in meinen Logs nicht so zum Ausdruck kam, möchte ich mich hier nochmal lobend über die Kettenreaktion-Cacheserie äußern. Ich finde die Idee klasse. Leider musste der Text ja arg beschnitten werden, aber in den Logs kommt ja teilweise zum Ausdruck, worum es geht :p .

Ich danke jedenfalls nochmal allen Ownern, dass sie das brisante Thema zum Anlass für diese Serie genommen haben, für die viele Mühe beim Auslegen und den Spaß, den ich beim Abfahren der Runde hatte :gott: .

Nur eine Frage: wo war der Bonus? :D

Gruß, Lutz.
 

ToRRetO

Geocacher
djoongle schrieb:
Hallo,

da das in meinen Logs nicht so zum Ausdruck kam, möchte ich mich hier nochmal lobend über die Kettenreaktion-Cacheserie äußern. Ich finde die Idee klasse. Leider musste der Text ja arg beschnitten werden, aber in den Logs kommt ja teilweise zum Ausdruck, worum es geht :p .

Ich danke jedenfalls nochmal allen Ownern, dass sie das brisante Thema zum Anlass für diese Serie genommen haben, für die viele Mühe beim Auslegen und den Spaß, den ich beim Abfahren der Runde hatte :gott: .

Nur eine Frage: wo war der Bonus? :D

Gruß, Lutz.
*Unterscheib* und Grüße an alle Mittcacher die ich getroffen habe :)
 

Guido-30

Geowizard
Bonus? Den müssen wir erst mal wieder an die Erdoberfläche bekommen. Dann kann der als Nachtcache gemacht werden - auch ohne Taschenlampe gut zu sehen :zensur:

Ich bin auch überrascht, wie die Serie ankommt. Selbst die letzen Caches haben über 30 Found-Logs übers Wochenende bekommen. Trotz Mistwetter am Freitag und Samstag. Und ich glaube nicht, dass alle, die die Serie in BS begonnen haben, schon so weit gekommen sind.

... und Grüße an alle Mitcacher die ich getroffen habe :)
Das auch von mir. Teilweise wurden ja gestern sogar die Parkplätze eng :schockiert:

So, ich gehe erst mal mein Postfach leeren, das ist schon wieder voll...
 

fabibr

Geomaster
Ja, die Serie hat echt Spaß gemacht, aber man muss ja auch nicht in BS anfangen, wir sind am Freitag am Ende gestartet und haben uns vorgearbeitet, so dass wir um 20Uhr in BS den Anfang als letzten gemacht haben.

Aber die Idee ist schon klasse. :gott:
 

ToRRetO

Geocacher
Guido-30 schrieb:
... und Grüße an alle Mitcacher die ich getroffen habe :)
Das auch von mir. Teilweise wurden ja gestern sogar die Parkplätze eng :schockiert:

So, ich gehe erst mal mein Postfach leeren, das ist schon wieder voll...

Eng is beinahe untertrieben hehe, wir standen bei so manch einer Station auf dem Radweg :roll: .
Das mit dem Postfach habe ich mir gestern beim loggen auch gedacht.
Pro Owner ca. 5 Caches und pro Cache ca.20 Loggs macht mal eben 100 E-mails :schockiert:
 

Guido-30

Geowizard
ToRRetO schrieb:
Guido-30 schrieb:
Das mit dem Postfach habe ich mir gestern beim loggen auch gedacht.
Pro Owner ca. 5 Caches und pro Cache ca.20 Loggs macht mal eben 100 E-mails :schockiert:
Stimmt, ich habe 5 Caches von der Serie :D Andere teilweise noch mehr.
Was an Deiner Rechnung aber nicht stimmt: Es waren deutlich mehr als 20 Loggs pro Cache. Und die Mails kamen zusätzlich zu den normalen Mails, die wohl dank des schönen Sonntagwetters auch übermäßig zahlreich waren.

Aber ich denke, ich spreche für alle Beteiligten: Wir freuen uns sehr, dass die Serie so stark angenommen wird. Dass es so extrem wird, damit hat wohl keiner von uns gerechnet.
 

Manituela

Geocacher
Meine lieben Mitcacher und vor allem Owner dieser tollen Serie.... hiermit möchte ich mich auch noch in aller Form für die vielen Caches bedanken!

Einzig und allein der Müll der an der Strecke lag war nicht so toll, da hätte man glatt noch ein CITO draus machen können!
 

elrecke

Geocacher
Danke auch von mir an die Owner.
An der einen oder anderen Stelle hätte ich mir einen Hint gewünscht, damit die Kettenreaktion im Gange bleibt und nicht ins Stocken gerät ;)

Ansonsten sind durch die rege Beteiligung die Parkplätze schon unvermeidlich arg ausgelutscht... :/

Jetzt kann die mittlerweile bewährte Cachekette ja getrost in dieser Manier bis nach Gorleben fortgeführt werden... :D

Bis dann und Gruß, Lars.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Heute auch Thema im Talk: http://www.cachetalk.de/archives/67-Hauptstadtbahnhof.html
 

Helgules

Geocacher
Auch von mir nochmal DANKE an die Owner.
Hat Spaß gemacht und war mal ein anderes Cacheerlebnis.
Die Asse hat auf jeden Fall den bestbewachtesten Parkplatz in Niedersachsen.
Pro Parkbucht eine Kamera. :schockiert:

mfG

Helgules

P.S.: Wieviel mal mußten die Owner schon die Logbücher tauschen? Die Stationen werden doch im Sekundentakt angefahren.
 

F4LKONS

Geocacher
Vielen Dank auch von uns an die Owner. Am letzten Cache haben wir gedacht, so könnte es noch viel weiter gehn...
 

OlliMcFly

Geocacher
Also wir sind gestern ab in den Zug bis nach Braunschweig und die ganze Serie mit dem Fahrrad abgefahren. Die Runde lädt ja nun auch wirklich ein die mit dem Fahrrad zu machen. Mir hat die Serie von der Sache an sich sehr gut gefallen. Das aufzeigen der Region mit allen ihren schönen Seiten und auch den schlechten. Bin selber noch nie so nah an die schlechten herran geführt worden. Vielen Dank dafür...
Aber warum wurden bei der Serie einige Dosen zum Teil sehr lieblos versteckt...??? Das war uns allen doch ein ziemliches Rätsel. Zumal es in unmittelbarer Nähe wirklich schöne Verstecke gab...??? Auch die gewählten Locations luden zum Teil auch nicht gerade zum Suchen ein... Das fand ich ein wenig Schade...
Aber trotz dem war es ein schöner Tag und eine schöne Runde...
Dank an die Owner...

Gruß aus Hannover...
der Olli (McFly)
smoke.gif
 

Quastus

Geowizard
Ich kann mich, auch im Namen des Team MADhead, nur bedanken, für diese schöne Runde! Es hat Spaß gemacht, die zu durchlaufen ( oder -fahren?)!
Respekt!
 
Oben