• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

DE-FR Event an der Maginot-Linie?

DrAlzheimer

Geocacher
Moin,

ich wollte mich mal umhören, ob bei euch prinzipiell Interesse an einem Event am Michelsberg bestünde.

Konkrete Pläne gibt es noch keine, nur ein paar Ideen, z.B. ein Event-Cache im Werk. Wenn sich genügend Interessenten melden könnten das Event eventuell schon Mitte Dezember stattfinden.

TEST EDIT
 

o-helios

Geowizard
Also, wenn der Namensgeber des gleichnamigen Salats kommt, würde ich auch mal mein Interesse bekunden wollen!

Werner
 

gretatheo

Geocacher
Greta und ich haben auch Interresse. Wann solls denn sein ?
Samstag können wir uns ja drüber unterhalten .
Wir sind ab 17.00 Uhr am Start .

Theo
 
OP
DrAlzheimer

DrAlzheimer

Geocacher
Nur ganze drei Interessenten bisher, das ist ein bisschen dürftig.

Mitte Dezember ist wohl etwas zu kurzfristig, bzw. zu ungünstig.
Lasst uns einen Termin im ersten Quartal 2008 finden.
 

5plus

Geomaster
DrAlzheimer schrieb:
Nur ganze drei Interessenten bisher, das ist ein bisschen dürftig.

Mitte Dezember ist wohl etwas zu kurzfristig, bzw. zu ungünstig.
Lasst uns einen Termin im ersten Quartal 2007 finden.
MItte erstes Quartla 2008 wäre ich eher dabei.
Dezember ist zu knapp und wegen den vielen Weihnachtsmärkte, -feiern und -shoppingtouren eher unmöglich.
 

Fogelfrey

Geocacher
Hallo zusammen ... :lol:
wenn ich zuhause bin ,werde ich auf jeden Fall dabei sein ...
ich bin heute erst auf diese seite gestoßen ... :twisted:
muß öfters mal hier reinschauen .... 8)

ich denke Tuti & Jesters werden auch Interesse haben ...
werde ihnen den link hier schicken ...
gruß an ALLE
 

Don Cerebro

Geomaster
Ja, da wäre ich auch dabei.

Vielleicht sollte man das Thema im allgemeinen Forum posten.
Ich denke, das dürfte Überregional von Interesse sein.

Gruß
Heiko
 

twoP

Geocacher
Heute mittag haben wir uns noch mit einem "Vorposter" unterhalten, dass wir auch nochmal zum Michelsberg fahren wollen, wenn man diesen wieder besichtigen kann.
Dabei haben wir ganz vergessen, dass wir vor einiger Zeit diesen Fred auf die Watchlist genommen haben.


Also kurz gesagt wir zwei (manchmal sind wir auch 3) werden auch dabei sein, sofern es sich terminlich irgendwie einrichten lässt.
 
OP
DrAlzheimer

DrAlzheimer

Geocacher
Das Event wird voraussichtlich Ende April / Mitte Mai stattfinden. Im Werk wird z.Z. noch fleißig gearbeitet, ein früherer Termin kommt daher nicht in Frage. Eventuell wird es auch eine Kooperation mit einem weiteren Verein geben.

Weitere Details folgen.
 

thomas63

Geocacher
Ende April/Anfang Mai sollte bei mir auch gehen. Da sag ich doch gerne mal unverbindlich zu. Interessante Gegend! Da lohnt eine Exkursion immer... Gruß Thomas
 

Indiana Degu

Geocacher
Servus!
Am Michelsberg bin ich mit Schluder direkt dabei !
Haben vor ein paar wochen dort den Cache gemacht und zufällig den Pfleger der Anlage kennengelernt der uns leider nicht mit hinein nehmen konnte!
Wir würden auch noch ein zwei cacher dafür mitbringen also nur weiter planen. Gruß Indiana Degu
 
Oben