• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TERMIN WEIHNACHTSFEIER 2009 / Umfragen

geonaud

Geomaster
Der andere Freed ist schon sehr groß dewegen ein neuer für die Umfragen

Termin :
http://www.doodle.com/ci559xxme6pu5xr3

Location :
http://www.doodle.com/ystk3qzvsd4ukt5k
 

Psycho906

Geocacher
Hallo Thorsten,

wow, du machst dir ja echt viel Arbeit. Ich finde ja, dass du als Organisator Ort und Termin einfach festlegen könntest, und wer nicht kann oder wem´s nicht passt, der hat halt Pech gehabt.
Aber gut, so ist´s mir auch recht, und ich stimme ja auch brav überall mit ab. Hab nur ein Problem: bei der Location-Umfrage hatte ich schon abgestimmt, bevor neue Möglichkeiten dazu kamen, so dass ich jetzt lauter Fragezeichen in meinem Voting habe. Kann ich das irgendwie ändern? Oder reicht es, wenn ich hier poste, dass ich doch am allerallerliebsten zum Chinesen in Bous will, weil´s eben so nah für mich ist und mir auch sonst gefallen hat.
 

maurermann83

Geocacher
psycho906 schrieb:
Hab nur ein Problem: bei der Location-Umfrage hatte ich schon abgestimmt, bevor neue Möglichkeiten dazu kamen, so dass ich jetzt lauter Fragezeichen in meinem Voting habe. Kann ich das irgendwie ändern? Oder reicht es, wenn ich hier poste, dass ich doch am allerallerliebsten zum Chinesen in Bous will, weil´s eben so nah für mich ist und mir auch sonst gefallen hat.

Huh,

klick unten auf "Einen Eintrag ändern", dann auf das Icon links neben deinem Namen, dann kannst du bearbeiten. Und ja, man kann auch fremde Einträge bearbeiten, was man aber unterlassen sollte, wenn man nicht von allen an den Pranger gestellt und geteert und gefedert werden möchte!
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Also so wie es aussieht geht der Trend zu Bous ......
mal sehen, werde noch die Termine im Auge behalten ...
 

maurermann83

Geocacher
geonaud schrieb:
Also so wie es aussieht geht der Trend zu Bous ......
mal sehen, werde noch die Termine im Auge behalten ...

Naja, bei gerade mal 9 Stimmen würde ich mal noch abwarten. Bei den hohen Besucherzahlen bei Events in letzter Zeit kommen da bestimmt noch einige Stimmen hinzu.
 

Psycho906

Geocacher
@ maurermann: Danke für die Hilfe. Hätte man (frau) eigentlich auch alleine drauf kommen können, aber ich hätte nicht gedacht, dass da jeder - einfach so - irgendwelche Einträge ändern kann.
Wenn der Trend jedenfalls bleibt, wie er ist, wäre ich nicht unzufrieden :p .
 
Oben