• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorankündigung T5-Workshop 3.0

Saarfuchs

Geocacher
Hi folks,

der diesjährige T5-Workshop ist gerade bei Reviewer... stattfinden soll das ganze am

12. Mai 2012 11:00

am gewohnten Platz...

Falls ihr Interesse habt, merkt Euch den Termin bitte vor!

VG,
Joerg
 

DonSimpone

Geonewbie
An diesem Workshop würde ich sehr gerne teinehmen! Erste T5-Erfahrung sowie Ausrüstung ist vorhanden, aber ich möchte gerne noch was von den Profis lernen. Wie kann man sich anmelden? Einfach über "will attend", wenn das Event published ist?
Grüße - Don Simpone
 

Spielmobiler

Geocacher
Sowas dümmliches. Alleine der GC Code verspricht ja schon, dass das genial wird (3facher Favorit!) und ich bin an dem Tag beruflich schon total verplant :-(

Euch trotzdem viel Spaß und kein Hals und Beinbruch ;-)
 

Gwen

Geocacher
Na klasse, is jetzt schon das 3. mal das ich net kann.

Beim ersten mal war ein Geburtstag, beim 2. war ich schwanger und jetzt beim 3. mal is die Taufe von der kleinen.

Ich glaub ich werd nie klettern lernen! :motz:
 
OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
So, das Listing ist nun auch online!

Am WE werde ich mal die Anmeldungsliste einstellen und mal kontrollieren, ob sie schon voll ist und wir eine Warteliste brauchen?

VG,
Joerg
 
Oben