• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hat euch schon mal wer in die Dose geschissen?

Hainz

Geomaster
Na ja, Scheiße reingelegt halt, wird wohl eher Hundescheiße gewesen sein:
Das ist sozusagen ein neuer Negativpunkt in meiner cacher-Laufbahn. Und das Schlimmste, ich bekomm den Geruch gerade nicht aus der Nase!
Ach ja, die coin, die in der Dose sein sollte, ist auch gestohlen.
Scheiße
 

dieSulzer

Geowizard
Ja, das haben wir leider auch schon erleben müssen. :fluch:
Inzwischen wissen wir sogar, wer das damals war: ein Muggel, der die abgelegene Location für sich und seine Hunde alleine nutzen wollte und daher alles drangesetzt hat, dass unser Cache und damit die Cacher dort verschwinden sollen. :/

Tut mir sehr Leid für dich und vor allem für den kleinen Nachwuchscacheowner. Echt ärgerlich sowas... :motz:
 

Obscura Tours

Geocacher
Nee zum Glück hatte ich sowas bisher noch nicht gehabt. :shocked:
Wenn ich mich recht entsinne hatten die Geocräsher so was ähnliches mal gehabt nur das denen mal wer in die Dose gepinkelt hatte...

Sowas ist mehr als nur ärgerlich...
 
Hätte es nicht für möglich gehalten aber eben in unserer Gegend passiert ( siehe Listing GC24KWX ). Was das ganze dabei noch skurriler macht, das ist ein T5 !!
Kann ja verstehen, daß sich mancher dabei einsch... aber dann, wenn man es geschafft hat, in die Box zu sch... ist mehr als schlechter Stil, sondern ein Fall für den Psychiater !
 

HowC

Geomaster
count me in....

Travelbug hotel... eh nur 30 Meter von der Straße entfernt, kleiner Waldweg, kleines Wäldchen...
da fragst dich schon.... cacher? muggel? hirnamputiert? magenverstimmung?
 

MadCatERZ

Geoguru
dieSulzer schrieb:
Inzwischen wissen wir sogar, wer das damals war: ein Muggel, der die abgelegene Location für sich und seine Hunde alleine nutzen wollte und daher alles drangesetzt hat, dass unser Cache und damit die Cacher dort verschwinden sollen. :/

Das wäre dann wirklich mal ein guter Anlass für eine Tradiserie.

In den Cache zu shycen ist sowas von erbärmlich.
 
Man, was bin ich froh, dass ich sowas noch nicht finden musste, sonst wäre noch zusätzlich mein Frühstück zu entfernen.

Das mit den Gerüchen kenne ich, nur bei mir war es der "subtile" Duft des Todes, den ich auch heute noch per Erinnerung daran aktivieren kann (örks).
 

Schnueffler

Geoguru
An solche Stories kann ich mich noch erinnern. Sowas ist schon vor fast 10 Jahren passiert. Also nicht wirklich was Neues.
 

Geosammler

Geomaster
Auch wenn es nicht neu ist, absolut eklig ist es auf jeden Fall... So jemandem gehört doch das Rektum zugenäht.... ;(

Sent from my brain using keyboard
 

SaarKönige

Geocacher
Gerochen hats in einer unserer Dosen auch mal danach,
aber der Anblick eines solchen Cachebehälters blieb uns Gott sei Dank erspart.
Ich frag mich da wirklich: 1. haben die Leute keinen anstand? und 2. Schämen die sich nicht??? :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
 

Chris Race

Geowizard
Und vor allem: Wischen die sich den Ar*** nicht ab oder nehmen die ihr "Klopapier" wieder mit :???: ? Bäh, insgesamt ...
 

dieSulzer

Geowizard
Also in unserem Fall war's Hundekacke... Dobermannmischling, um genau zu sein. :roll:
Zum Glück war's Februar und alles tiefgefroren, da hielt sich dann wenigstens der Gestank in Grenzen... extrem eklig war's trotzdem! :/
 

Chris Race

Geowizard
dieSulzer schrieb:
Dobermannmischling, um genau zu sein. :roll:
Oh, kann man das optisch und olfaktorisch feststellen :???: ?

Wenn das mal keine tolle Mystery-Idee ist: "Finde die 5 Dosen, ermittele anhand des Inhalts die Hunderasse, gehe dann zu .... :^^: .

So, und jetzt raus aus meinem Kopf :hilfe: ...
 
Oben