• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht

sub7en

Geonewbie
Hallo liebe Geocachegemeinde,
ich hab das Geocachen vor einem Monat für mich entdeckt. Ich suche auf diesem Wege Geocacher/innen zwischen 27 und 40 Jahren aus dem Stadtverband Saarbrücken um eventuell gemeinsam cachen zu gehen !

Zu meiner Person ist zu sagen: 35 Jahre, Pfälzer im Exil, aber wohnhaft Stadtverband Sarbrücken.

Wenn jemand noch einen Mitstreiter sucht und Interesse hat, dann melde Dich bei mir.

Gruß an die Gemeinde

Euer Newbie sub7en
 

die_schnuffels

Geocacher
Hallo sub7en,

willkommen im Forum! Die Chance viele Gleichgesinnte kennen zu lernen besteht am ehesten, wenn du mal auf ein Event (Cachertreffen) kommst.

Hier eine Auswahl der kommenden Events:

Der große Pizza Cache: http://coord.info/GC3FQY8
WWFM IX - Freez Flashmob in Saarbrücken: http://coord.info/GC3GRTB
Frühstück bei Acryl Amid III: http://coord.info/GC3GE91
6,5tes Weihnachtsevent im Saarland: http://coord.info/GC373RW
1. Picknick am See: http://coord.info/GC3MFKP
Zucker und Zimt - Sonntagsfrühstück: http://coord.info/GC3KV72
Man kann - muss aber nicht ...: http://coord.info/GC3J2D0.

Wenn du dich zu einem Event anmelden willst, loggst du ein "Will attend", das geht wie bei einem Found-Log.

Falls du noch Fragen hast, stell sie einfach - hier wird dir sicher geholfen!

Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja beim Rhön-Summer-Event oder bei den Geomusics 2012.

die_schnuffels
Sandra & Rolf
 
Oben