• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wandergrillspieß

schwalbe

Geocacher
Hallo Leute,
hat von euch jemand eine Idee wo man qualitativ hochwetige Wandergrillspieße (kein Schrott von Ebay)herbekommt ? Bei Decathlon hatten sie keine...
Danke für die Hilfe
Grüße
Bei eba
 

leBendig

Geocacher
Also wir haben zwei verschiedene Typen:

Sinz-Wandergrill - Der ist sehr stabil und gut gefertigt. Die Gabel vorne ist so lange, das man locker 5 Nürnbergerle gleichzeitig grillen kann. Zum transport wird die Gabel abgemacht und alles in eine Lederetui gesteckt. Es gibt jetzt auch ein Pfännchen zum aufstecken.

Eine einfachere Variante, aber nicht so klein und ungefährlich transportierbar gibt es bei www.jako-o.de

Viel Spaß damit
 

SabrinaM

Geowizard
Die vom Globi benutzen wir auch, wenns mal ein Lagerfeuer gibt. Bisher haben die Würstchen darauf immer gehalten :up:
 

Kappler

Geowizard
Und wie wärs mit der puristischen Variante :D ? Gratis, extrem leicht im Transport und zu 100% biologisch abbaubar:
7_BT_MissionBratwurst.jpg
 
OP
S

schwalbe

Geocacher
Herzlichen Dank für die ganzen netten Ratschläge. Ich denke ich werde mich für radioscout's Vorschlag entscheiden.
Grüßle schwalbe
 

onkel_patrick

Geocacher
86_0.jpg
Ist zwar ein bisschen sperrig beim Wandern aber dafür recht praktisch beim cachen. Es passt alles rein was man braucht: Kohlebriketts, Grillanzünder, Grillzange, Küchenrolle, Besteck und Teller und natürlich Grillgut. Der Grill läßt sich, dank die rechteckige Form, recht gut im Cachemobil verstauen. :up:
Hier gibt es info
Grüße aus dem Hochsauerland
Patrick
 
Oben