• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

PRASKA

Geonewbie
Hallo zusammen.

Weiss jemand, wo ich noch einen Pink Floyd / Dark Side of the Cache Geocoin kriegen kann?

Danke.
 

Los Muertos

Geowizard
Da der Tauschfred zwar auch da ist, meiner Meinung nach aber nicht für Gesuche gedacht ist, habe ich diesen Thread aufgemacht, extra für Gesuche. :wink:

Viel Spaß beim "suchen" :D
 

DL3BZZ

Geoguru
Ich suche sooo viele Coins, leider sind die meisten schon ausverkauft, zu teuer, ...
Und der andere Teil von mir hat etwas dagegen :cry:
Aber man kann ja nicht alles haben, man muss Prioritäten setzen :lol: , die Familie geht vor.

Bis denne und die besten Jahresendzeitgrüße
Lutz, DL3BZZ
 

CColli

Geocacher
ok, ich suche auch ne Menge Coins, aber ich fang mal irgendwie an:

Suche Swag Bus Red

Antwort auf PN dauert aber bis Anfang Januar

Jetzt bin ich aber mal gespannt :roll:
 

matlock75

Geowizard
Juppix schrieb:
... scrollst du etwas runter und guggst du nochmal :roll:

"Available in 5 Colors: Blue, Green, Orange, Red, Yellow"

Fröhliche Weihnachten,
Juppix

Hast recht. Aber wenn es doch so dick da steht, dann scrolle ich auch nicht mehr (-;

Dir/ Euch auch, noch einen schönen Weihnachtsfeiertag!
 

Team 'zZZz'

Geomaster
SwedenHawk schrieb:
ich suche "Norwegen 2007" und "Delft Blau" ...

(würde zur Not sogar Geld als Tauschgegenstand anbieten... :shock: )

Ich fürchte, zumindest bei der Norwegen 2007 wird auch nicht viel anderes übrig bleiben ... die war ja schon im Verkauf nicht gerade billig :shock:

Dirk
 
Oben