• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin: keine Distanz

keggy23

Geonewbie
Hallo,

ich habe letztens einen Geocoin auf reise geschickt nun ist er schon in 2 Caches gewesen, aber leider ist die travel Distanz immernoch 0 km. Wie kann das sein? habe ich beim aktivieren etwas falsch gemacht? bei meinen anderen reisenden hat das immer geklappt?
Kann mir jemand helfen?

Danke
Keggy23
 

awema

Geomaster
Habe gerade das woanders gepostet:

Habt ihr auch schon beobachtet, dass seit Tagen die zurück gelegten Wegstrecken für trackables nicht addiert werden oder trifft das nur für meinen TB zu?

Ausglogt werden hinter den einzelnen Logs zumindest die Meilen für die Einzelstrecken angezeigt, aber nicht addiert. Eingelogt werden die Einzelstrecken gar nicht angezeigt und die km-Summe bleibt ebenfalls gleich. Die Umrechnung zwischen Meilen und km-Anzeige stimmt: es wird nichts gezählt.

Log-Löschungen und Neu-Logs brachten ebenso wenig, wie ganz neue Wegstrecken-Logs nach weiteren cache-Besuchen ...
 

TKKR

Geoguru
Endlich sieht man mal was die Geocacherwelt wirklich bewegt
 

Anhänge

  • km.jpg
    km.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 987

awema

Geomaster
TKKR - jeder hat da so seine eigenen "Probleme" und ich möchte gern meine Wegstrecke meines mich immer begleitenden TB nachvollziehen können.
 

Dark Elf

Geowizard
TKKR schrieb:
Endlich sieht man mal was die Geocacherwelt wirklich bewegt
:D :D :lachtot: :lachtot:
Ich hätte das nich gemerkt, wenn ich dein Bild nicht gesehen hätte.

So, aber nun back to topic:
Schon komisch das alles; warscheinlich sind die bei gc immernoch am rumwurschteln und das legt sich in den nächsten Tagen
 

Beleman

Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:
Ja, weil niemand mehr die Suche bemüht
Wobei mich die Suchfunktion die letzten Tage auch ganz schön nervt. Jedesmal bekomme ich spätestens auf der dritten oder vierten Seite die Meldung, dass die Funktion gerade nicht zur Verfügung steht und man es in ein paar Minuten wieder versuchen soll. :motz:
Kein Wunder, wenn dann zunehmend weniger Leute sich die Mühe machen.
 
Akzeptiert, aber in diesem speziellen Fall sind die anderen Threads alle von heute und dieser hier von gestern. Das hätte man in der Threadübersicht schon erkennen können.
 

Schnürlla

Geocacher
Da bei mir ein TB nicht funktoiniert, habe ich Coin-Unterforum erst garnich nachgeschaut. Aber da es wohl Coins, als auch TB's betrifft, könnte man doch alles zu einem Thema zusammen fassen.

Bei mir steht die letzte Entfernungsangabe am 15.02. Also schon ein bisschen länger her.
Seitdem habe ich ihn auch 14mal virtuell in Caches gelegt.
Und das Neuberechnen bringt auch nichts.

MfG Schnürlla
 

_Jan_

Geocacher
Gibt dazu auch schon einen Thread im Blauen Forum.
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=215376

Und wenn ihr Euch die Karte anschaut, werden die Entfernungen wieder angegeben, allerdings nur in Meilen.

Ich hoffe der Bug wird bald gefixt.
 

Beleman

Geowizard
_Jan_ schrieb:
Ich hoffe der Bug wird bald gefixt.
Ich habe vorhin nun doch mal versucht, ein Recalculate Distance zu wagen, und siehe da, es hat funktioniert! Ob die Reisekilometer der Coins nun wieder nachgehalten werden, keine Ahnung, aber wir sind wohl auf einem guten Weg.
 

matlock75

Geowizard
Dann können wir es ja abwarten, bis es den nächsten Bug gibt. Ich glaube die haben das falsch verstanden mit den Bugs :lachtot:
Arbeiten die mit Microsoft zusammen? :eek:ps:
Ich denke JA!
 

MP-Commander

Geoguru
Moin!
:gott: Gott sei Dank! :gott: Es funzt wieder!
Einige meiner Coins haben in den letzten Tagen echt viele Meilen gebuckelt; der Unity fast 6000km - liegt jetzt nahe New York. Wenn das alles futsch gewesen wäre, hätt' ich wahrscheinlich 'nen Heulkrampf gekriegt :heul: :roll: .

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander
 
Oben