• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung: geoinfection coin

A

Anonymous

Guest
Ich wollte euch hier mal eine ungewöhnliche coin vorstellen (aber welche coin ist das nicht ;) ). In meiner Anfangszeit als Geocacher hörte ich immer wieder: "hab mich infiziert" oder "der hat mich infiziert" und "ich komme da nicht mehr von los" ...

Daraus entstand die Idee eines (Geocacher-)Forums mit dem Namen "geoinfection.de".

Nun lag es nahe, die Infizierten zeitnah mit "Gegenmittel" zu versorgen. Erste Ideen einer Geocoin entstanden, wurden verworfen, wieder neu belebt und schließlich ging über Sepp&Berta alles recht schnell.

Getreu unseres Forennamens musste natürlich eine Spritze her. Diese wurde in/mit drei verschiedenen Füllungen, äh Gegenmitteln, aufgelegt (neongrün, glow in the dark gelb und glitterrot). Verkauft werden die Coins einzeln oder als 3er Serie (Achtung: Farben auf den Fotos können vom Original abweichen) - Die Preise werden sich im üblichen Rahmen bewegen und die Serie wird günstiger als die Einzelabnahme sein.

Kurze Infos vorab:

Auflage: 300 (je 100 in neongrün, glow in the dark gelb und glitter-rot)
Herstellung: mygeocoin.de (Sepp & Berta, vielen Dank für die Unterstützung)
Design: eigen (geoinfection)
Größe: ca. 5 cm (Petlingkompatibel !!!)
trackable: jede coin ist trackable bei geocaching.com
icon: eigenes Spritzen-Icon bei geocaching.com
Lieferumfang: Coin mit trackingcode, Inlay, Klarsichthülle

Dies soll keine Werbung für das Forum sein, aber da wir lokal sind, bekommen recht wenige das Erscheinen dieser Coin mit. Ihr müsst euch dort nicht anmelden, um die Coin zu bekommen. Näheres über PN.

Gruß, Norbert (aka cube)
coins01.jpgcoin005.jpgcoin006.jpg
file.php


PREISUPDATE:
Einzelcoin: 7,50
Serie (grün/gelb/rot): 20 Euro
Versand: 1,70 Euro
 
OP
A

Anonymous

Guest
jepp, und die rote Füllung besitzt Silberpartikel gegen Vampirbisse - nie mehr Angst vor LostPlace oder Friedhofs-Caches :D - aber mein Anliegen wegen der Nachfrage:

Bei S&B bekommt ihr die Coins nicht, da dort keine Personal Coins vertickert werden. Also bitte PN

Hier noch die gelbe (passte oben nicht rein; leuchtet giftgrün nach anleuchten)
coin004.jpg
 
OP
A

Anonymous

Guest
Di./Mi. schreibe ich hier den Preis rein ... (siehe Ausgangsthread)
 

Mandragora

Geocacher
Reserviere hiermit auch vor, muss allerdings den entgültigen Preis abwarten, da ich mein Pensum für diesen Monat schon ziemlich durch habe...

Dennoch: Für mich bitte je einen vormerken, ob ich mir alle leisten kann, melde ich dann per PN.

Gruß,

Mandra
 
OP
A

Anonymous

Guest
upps ... kann meinen Beitrag nicht mehr editieren, deshalb hier die Kosten:

Einzelcoin: 7,50
Serie (grün/gelb/rot): 20 Euro
Versand: 1,70 Euro

Alle, die hier bislang Interesse bekundet haben, werden angeschrieben.

Gruß, Norbert
 

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Also ich hätte auch gerne einmal die Serie, bitte :D !

Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander
 

Sani

Geocacher
Ebenfalls einmal die Serie...

kann aber sein, dass meine naheliegenden Cacherkollegen auch noch etwas wollen
 
OP
A

Anonymous

Guest
Habe alle eure Wünsche berücksichtigt, jeder wurde angeschrieben, die ersten coins sind raus. Hinweis: wir haben nur noch knapp 20 Serien ...
 
OP
A

Anonymous

Guest
Achtung Urlaub!

Ab 11.7. habe ich 3 Wochen Urlaub und will 2 Wochen weg. In dieser Zeit erfolgt kein Versand. Alle Kontogutschriften bis 9.7. werden noch versandt.

Wünsche Euch auch einen schönen Urlaub, falls zutreffend ;)
 

kleiner nils

Geocacher
Hallo!

Bekommt man auch eine Nachricht, wenn das Paket verschickt wurde? Und über welchen Paketdienst wird geliefert?


Besten Dank,

Nils
 
OP
A

Anonymous

Guest
Alles geht per Deutsche Post Warensendung raus. Deins ist auch schon unterwegs zu dir ...
3.7. verschickt.

Im übrigen sind ALLE Sendungen raus, sofern bis heute eine Kontogutschrift erfolgte.

Edit: Leider sind Warensendungen wohl locker 5 Tage und mehr unterwegs, wie ich jetzt lesen musste. Habt also bitte ein wenig Geduld bei der Bekämpfung eurer Sucht :D
 
Oben