• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache ‘n‘ Bike Geocoin – jetzt vorbestellen

illo

Geocacher
Geocaching und Fahrradfahren lassen sich prima miteinander kombinieren. Über das Radfahren bin ich zum Geocaching gekommen und so manche Fahrradtour lässt sich mit dem ein oder anderen Cache am Wegesrand sehr schön verfeinern; so z.B. auch gerade wieder beim 3. Rheinischen Frühlingsradeln (GC2KHDJ).
Das war u.a. Motivation für mich, eine eigene Coin zum Thema zu gestalten, die ich Euch hiermit zur Vorbestellung anbiete.

cache%20n%20bike%20geocoin.jpg


Die Coin wird einen Durchmesser von 1,5 Zoll (ca. 38 mm) haben und 3 mm dick sein. Sie ist in
* chome poliert und black nickel für 7,00 € und
* silber antik und gold antik für 7,50 € zzgl. Versand erhältlich.

Farbart: Soft Enamel
Inkl. Tracking auf geocaching.com
Eigenes Icon auf geocaching.com
Jede Coin in Plastik Coinhülle

Um versandkostenfrei an die Coin zu kommen, wird es ein kleines Abholevent in Köln geben (für das ich aber noch keinen Termin nennen kann). Die Coin sende ich aber natürlich auch gerne zu. Für Cacher, die nicht aus dem Kölner Umland stammen, berechne ich auf jeden Fall die Versandkosten. Bei persönlicher Abholung werden eventuell bereits bezahlte Versandkosten selbstverständlich wieder erstattet.

Der Versand ist mit den üblichen Optionen möglich: Brief, Brief als Einwurf-Einschreiben, Paket.

Bei Interesse meldet Euch bitte unter XXX mit folgenden Angaben:

- voller Name und Anschrift
- gc.com nick name
- Anzahl der Coins und jeweilige Metallvariante
- Versandart
- email-Adresse, evtl. Telefonnummer

Ihr erhaltet daraufhin von mir eine Antwort mit den Bankdaten und der konkreten Summe.

Letzter Bestelltermin ist Sonntag, der 10. Juli 2012. Anschließend gebe ich den Auftrag an den Hersteller weiter. Sobald sich etwas neues (Probedruck, Liefertermin etc.) ergibt, melde ich mich hier wieder.
 
OP
illo

illo

Geocacher
@Team Irish T: Gute Frage. Als "Ersttäter" ist es mir zunächst wichtig, die Mindestbestellmenge zu erreichen. Über Limitierungen habe ich mir da noch keine großen Gedanken gemacht.
Produziert wird die Anzahl der Bestellungen. Darüber hinaus wird sich der Hersteller eigene Exemplare sichern, die er dann in seinem Shop verkauften wird.

Gruß
illo
 
OP
illo

illo

Geocacher
Vielleicht war es im Ursprungsposting missverständlich ausgedrückt. Es sind vier Metallvarianten bestellbar:
* chome poliert
* black nickel für jeweils 7,00 € und
* silber antik
* gold antik für jewils 7,50 €

In Kürze erhalten die bisherigen Besteller die angekündigte Mail von mir.

Viele Grüße
illo/Oliver
 
OP
illo

illo

Geocacher
Sorry, dass es etwas länger gedauert hat. Folgende Limitierungen wird es geben:

Black Nickel – reguläre Version (nicht limitiert)
Poliertes Chrom – reguläre Version (nicht limitiert)
Antik Silber – LE 100
Antik Gold – LE 100

Viele Grüße
illo/Oliver
 
OP
illo

illo

Geocacher
Die Mustererstellung ist gestartet. Voraussichtlich dauert das ca. 3 Wochen. Bilder von den Mustern werde ich hier posten und dann noch eine Woche lang Vorbestellungen annehmen.
Der ursprünglich genannte 10.06.2012 ist somit als letzter Bestelltermin hinfällig.

Viele Grüße
illo
 
OP
illo

illo

Geocacher
Hallo zusammen,

die Coin-Muster sind eingetroffen:
IMG_5739.JPG


IMG_5747.JPG

von oben links nach unten rechts: chrom poliert, black nickel, silber antik, gold antik

Vorbestellungen sind weiterhin bis Ende Juni möglich. Die auf jeweils 100 Stück limitierten Ausführungen silber-antik und gold-antik sind auch noch verfügbar.

Bei Interesse meldet Euch bitte unter XXX mit folgenden Angaben:

- voller Name und Anschrift
- gc.com nick name
- Anzahl der Coins und jeweilige Metallvariante
- Versandart
- email-Adresse, evtl. Telefonnummer

Eine Artist-Version mit geringer Auflage wird es auch geben, allerdings nur im Tausch gegen interessante/Fahrrad-Coins.
IMG_5752.JPG


Viele Grüße
illo
 
OP
illo

illo

Geocacher
Hallo zusammen,

bis auf einen Besteller haben jetzt tatsächlich alle ihre vorbestellten Coins bei mir bezahlt. Vielen Dank für das Vertrauen.
Beim Klaav un Tratsch XXV werde ich die Muster auch dabei haben und wer möchte, kann dann auch noch eine Order nachschieben. Das Abholevent wird voraussichtlich Mitte August stattfinden. Derzeit suche ich noch eine geeignete Lokalität.

Viele Grüße
illo/Oliver
 
OP
illo

illo

Geocacher
Hallo bibliothekar,

ich denke mal, Versand und Abholevent werden fast gleichzeitig sein. Besteller, die etwas weiter weg von Köln wohnen und bestimmt nicht zum Abholevent kommen werden, bekommen die Coin/s natürlich zugeschickt, sobald die Lieferung bei mir angekommen ist. ;) Es soll ja niemand länger warten als unbedingt nötig.

Viele Grüße
illo
 
OP
illo

illo

Geocacher
Hallo,
die Vorbesteller, die sich für die Versandart Abholevent entschieden haben, sollten jetzt eigentlich eine Mail mit einem Link zu einer Doodle-Umfrage in Ihrem Postfach haben.

Viele Grüße
illo
 
OP
illo

illo

Geocacher
Das Listing für das Abholevent ist nun draußen: GC3KFT7 am Freitag, den 17.08.2012
 

MakG700C

Geocacher
illo schrieb:
Hallo,
die Vorbesteller, die sich für die Versandart Abholevent entschieden haben, sollten jetzt eigentlich eine Mail mit einem Link zu einer Doodle-Umfrage in Ihrem Postfach haben.

Viele Grüße
illo

Leider ist bei mir nichts angekommen, abwohl ich Abholer bin und auch korrekt überwiesen habe.
Schaust du mal nach?

Gruß MaKG700c
 
OP
illo

illo

Geocacher
Hallo MaKG700c,

Deine Bestellung ist berücksichtigt. Vielleicht ist die Doodle-Mail im Spam-Filter hängen geblieben? Ich habe Dir soeben nochmal eine Mail geschickt. Angekommen?

Gruß
illo
 

MakG700C

Geocacher
Hallo,

ja, die Mail ist angekommen. Und den Spam-Filter habe ich auch geprüft, keine Mail.
Ist ja nun auch unwichtig, ich weiß ja jetzt Bescheid.

Vielen Dank

Gruß MaKG700c
 
Oben