• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moderator Münsterlandforum ?

pullermann

Geocacher
Hmm, von jav habe ich auch schon ewig nix mehr gelesen. Weder hier, noch bei GC.
Konkret: Letzter Cachefund bei GC: 9.Juni.06
Letzter Beitrag hier im Forum: 24.9.05!

Toll das hier 2 Jahre alles ordentlich gelaufen ist, so ganz ohne jede Aufsicht :D Hoffentlich bemerken die Anderen nicht, daß hier ein rechtsfreier Raum ist :wink:

Freiwillige Mods vor! (Wie wär es Friederix?)
 
OP
friederix

friederix

Geoguru
Pullermann schrieb:
Hmm, von jav habe ich auch schon ewig nix mehr gelesen. Weder hier, noch bei GC.
Konkret: Letzter Cachefund bei GC: 9.Juni.06
Letzter Beitrag hier im Forum: 24.9.05!
Genauso sieht's aus. Und im Prinzip besteht ja nicht mal Handlungsbedarf. Läuft ja.
Wie war das noch mit Theorie und Praxis?
Praxis: Alles läuft und keiner weiß, warum (u.u.)

Ich hatte mich nur schon seit geraumer Zeit gewundert, dass hier ein Mod operiert, von dem ich zwar schon ein paar Caches gefunden , aber ansonsten noch nie etwas gehört habe.

Pullermann schrieb:
Freiwillige Mods vor! (Wie wär es Friederix?)
Da sehe ich andere an der Front: Wir haben ja einen Diplom-Cacher: Freiherr von Richthofen. Adel verpflichtet !.
:lol:
 

vonRichthofen

Geomaster
Oha welch Ehre für eine so ehrenvolle Aufgabe vorgeschlagen zu werden. Momentan macht der Freiherr aber noch lieber sein Diplom fertig.... und ärgert sich mit doofer Software rum.
 
A

Anonymous

Guest
friederix schrieb:
Gibt es hier im Münsterland-Forum eigentlich noch einen Mod
Hatte mich auch schon gefragt, was mit Julia+Andre passiert ist
aber im obigen Link steht's ja:

>Keine Zeit mehr für Geocaching

Schade. Naja, immerhin ein paar Ihrer Caches sind ja noch aktiv.

Grüßle,
Christian
 
Oben