• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Event im Mediamarkt-Flyer

adorfer

Geoguru
Im Beileger zur Tageszeitung:
Geocaching_MediaMarkt_Egelsbach_20_2009_P5150509.sized.jpg
 

buddeldaddy

Geomaster
... eine geführte Garmin Tour, aha ....

... ich glaub ich gehe mal hin ... "Tradi, Multi, häh ..??" :D :D "GP ..was?" ...
 

Kalyptus

Geocacher
Oh kann ich nur Empfehlen wir ( 4 Tauchlehrer ) gingen mal zu einem Schnuppertauchgang der VH.
Und wir brachten ihm zum Weinen. :lachtot: :lachtot:
 

NC666

Geocacher
"aufregend und lustig"?

Die haben ja keine Ahnung!

Als ob es hier um den Spaß geht. Es geht um den Punkt! Cachen ist ein Scheißjob, aber einer muss es ja machen... :D

Schade, das ist einfach zu weit weg von mir, sonst wäre ich dabei. Bitte bitte, geht zahlreich hin und berichtet hier.
 

Sir Cachelot

Geoguru
Bitte um ausführlichen Bericht....das mein "klein aber oho" besucht wird, nehme ich mal nicht an.. :eek:ps:
Da in der Nähe überhaupt nichts liegt werden die wohl extra einen legen - FTFler aufgepasst...
 

Sir Cachelot

Geoguru
Findest du dreckige nasse Tüten in Baumwurzeln nicht lustig??
Also ich kugel mich förmlich durch den Wald vor lachen....
 

Dolphiner

Geomaster
Aga & Deti schrieb:
Aber ein Outdoor-GPS sucht man bei den "Roten" und "Blauen" vergeblich...!

Das liegt an Garmin.
Die MSH bekommt die Outdoor Navis garnicht auf offiziellem Wege.
Nur der Fachhandel wie zB Outdoor Läden und Sportgeschäfte.

Es gibt aber Mittel und Wege, sich die als Medianer trotzdem zu beschaffen.
Komsa, Brightpoint etc.

Hab im AUssendienst schon den ein oder anderen MM gesehen mit nem 60csx oder Oregano.
Aber fragen brauchst da keinen wie die funktionieren.


Ich kenn die Jungs in Egelsbach ganz gut und werde mal nachfragen wer das bei denen macht.
Vielleicht ist es ja einer von "uns" der da arbeitet oder jemand von Charmin.....

Gruss
 

LilaMaus

Geocacher
Mist, ich bin nicht da - sonst würde ich da auf der Matte stehen... Dumme Fragen stellen ist meine Spezialität!!!!!
 

Aga & Deti

Geowizard
Leider bin ich morgen ääh ich mein heute schon "vergeben".
Macht doch mal bitte Fotos von der "Verzweifelten".
Wer nimmt denn da alles Magellans mit und lässt sich die erklären?
Und wer muggelt die Stages bevor die "Meute" da ankommt?
MUAHAHAHAHA
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Oben