• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Freitag um 18.25h: n-tv Ratgeber HIGHTECH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moenk

Administrator
Teammitglied
Der Sender n-tv hat ein neues Format: Der Ratgeber HIGHTECH. Um 18.25h soll, so wurden mir aus gewöhnlich gut informierten Kreisen zugesteckt, eine hoffentlich erheiternde Reportage zu sehen sein.
Ich hoffe ich komme nicht allzu peinlich rüber, das war nämlich ganz schön früh morgens und hatte eine harte Nacht hinter mir. Wer von Beelitz nicht genug bekommen kann sollte einschalten oder aufnehmen. Vor dieser Premiere habe ich auch noch nicht gesehen wie der Film nach dem Schnitt aussieht.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ist nun auch um eine Woche verschoben worden - kam grad Mail von n-tv bei mir an.
Also dann in der Sendung HIGHTECH am 2009-09-25 (auch ein Freitag).
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich bin ja aber auch sowas von gespannt was die da zusammengeschnippelt haben.
Aber wenn ich das hier schon wieder lese:
GeoCaching - die moderne Jagd nach dem Schnitzel
:kopfwand:
Denn wars doch gut den Beitrag betreut zu haben ;-)
 

fabibr

Geomaster
Festplattenrecorder ist programmiert, da wir gleich los wollen zum Nachtcachen. Wird dann heute Nacht geschaut.
 

wildgecko

Geocacher
fabibr schrieb:
Festplattenrecorder ist programmiert, da wir gleich los wollen zum Nachtcachen. Wird dann heute Nacht geschaut.

Zur Not - falls es nicht funktioniert - kommt morgen Vormittag eine Wiederholung ;)

Ich schau es mir jetzt an :D
 

ultralist

Geocacher
Steinmeier geht vor.
Sie sind noch live drauf auf seiner Rede zur Nation.
Ich bin gespannt, ob das Magazin geschoben oder ganz gestrichen wird.

Dann bleibt noch die Wiederholung morgen früh oder möglicherweise eine Ausstrahlung in der nächsten Woche.
 

TGN

Geocacher
Wer keine Lust auf Steinmeier Live :motz: hat sieht sich den Bericht im Internet an. ;)

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/ratgeber/Geocaching-die-Jagd-beginnt-article516348.html
 

speerwerfer

Geocacher
habs gerade online gesehen. Wirklich nett gemacht ...

Ich kenne die Beelitz Caches nun nicht, aber sind das reale Stationen gewesen oder speziell für den Dreh gelegte WP?
 

GeoBorkis

Geocacher
Ja das würde mich auch interessieren. Falls es reale waren würde ich an Moenks Stelle schnell meine Koffer packen und auswandern, ehe ihn alle steinigen.
Herzliches Beileid dann schonmal im Voraus.
 

Gallier57510

Geocacher
methusalem schrieb:
habs gerade online gesehen. Wirklich nett gemacht ...

Ich kenne die Beelitz Caches nun nicht, aber sind das reale Stationen gewesen oder speziell für den Dreh gelegte WP?

Hi,

so wie ich Moenk mittlerweile kennengelernt habe (oder auch nicht ;) ) und so "unbeteiligt " wie er , gerade am Final, daneben sitzt denke ich mal das er ihn selbst gelegt hat.

Gruß
Gallier
 

ultralist

Geocacher
:D
Geht doch hin und schaut nach... :)

...........
Keine Angst. Sämtliche Stationen und auch der Final sind gefaket. ;)

Die Kletteraktion ist eine kleine Hommage an die Versorgung von Barbie und Brüttler, der OP ein Klassiker in Beelitz und der Hörsaal eindeutig selbst angebracht (hallo?... gelbes tape anyone?).

Ich kannte alle Stationen der alten und neuen Caches in Beelitz und habe darauf geachtet, dass wir nicht spoilern.
 

Aga & Deti

Geowizard
Ei ei ei,
da meldet sich mein Outlook doch gerade beim Hochfahren des Rechners von wegen seit 4:30 Stunden fälliger Termin "NTV".....!
"Sch..." denk ich aber zum Glück kann man den Bericht ja auch online anschauen.
Ist doch ganz nett gemacht.
Mit hat er gefallen - wieder mal hat man die Gesichter hinter den Usernamen kennengelernt - wenn auch aus der "Ferne".
Da habt Ihr Euch gut geschlagen.
Das "Geisterhafte" Abseilen von Lady Allista fand ich besonders cool.
Wenn wir das nächste Mal in Berlin sind werden wir einen ganzen Tag für die Heilstätten einplanen...!
Bis die Tage!

Deti
 

RadlerAndi

Geocacher
ultralist schrieb:
Keine Angst. Sämtliche Stationen und auch der Final sind gefaket. ;)

Den "Versorgung" kenne ich ja, da dachte ich mir schon, dass das keine Stationen vom neuen Multi sein können. Das wär ja zu einfach. Also war eigentlich schon klar, dass ihr die vorher erstellt hab. Bin trotzdem mal im Forum auf die Suche nach einem passenden (diesen) Beitrag gegangen.
Aber das Klettern war doch voll die Show, das wär doch auch ohne gegangen. :roll:

Aber insgesamt ein zeitgemäßer guter Bericht. Wenn dann genau so.
Auch die Aussage, dass wir keine Vandalen sind, war sehr gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben