• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Colorado 300 vs. 60CSx

Barolo

Geocacher
Hallo Colorado User,

könntet ihr eure Erfahrungen mit dem neuen Gerät uns Unwissenden mitteilen? Schön wäre auch ein Testbericht unter realen Bedingungen.

Gruß
Barolo
 
OP
B

Barolo

Geocacher
Genau das ist der Grund, weshalb ich das neue Thema eröffnet habe. Einen echten Vergleich habe ich dort nicht gelesen!

Gruß
Barolo
 

Moeff

Geowizard
Hi, Barolo,
unter "GPS-Magazine" findest du einen gut abgefassten Bericht über die Colorado's, wie sie einmal laufen könnten.
Ansonsten wird man die beiden Geräte schwerlich direkt vergleichen können.

Gruß
Günther
 
OP
B

Barolo

Geocacher
Danke für den Tipp, aber von Leuten die kein Colorado besitzen wird momentan viel gepostet.
Es geht mir um Erfahrungsberichte, nicht um Werbung in Magazinen.

Gruß
Barolo
 

movie_fan

Geoguru
in den magazinen, sind das testberichte..

was willste denn?!?

keien testberichte, die irgendwo geschriben sind, aber doch testberichte...
 

movie_fan

Geoguru
da hat ein colorado user seinen testbericht halt in nem magazin das erste mal veröffentlich, statt hier als antwort auf dein post...

schau dich im blauen um, da sollte auch einiges stehen...

nene bisserln eigeninitiative wäre schon was, statt hier so rumzubrüllen!!!
 
A

Anonymous

Guest
movie_fan schrieb:
nene bisserln eigeninitiative wäre schon was, statt hier so rumzubrüllen!!!

wieso, ganz unrecht hat er eigentlich nicht, er fragt einfach mal nach Erfahrungsberichten und bekommt lauter Hinweise zu irgendwas, nur nicht zu Erfahrungsberichten :roll:

MfG Jörg
 
Woher soll ich das wissen? Du hattest das Naviboard genannt, nicht aber das Groundspeak Forum.
apersson850 hat als Betatester das Gerät schon länger und seine Erfahrungen dort mit den Cachern geteilt...

Edit: Welchen Korrekturmodus du hier ausschalten wolltest hast du uns auch noch nicht genannt.
 

movie_fan

Geoguru
ich sage es ja... da möchte wohl einer, das er von jemanden als erster den bericht lesen darf...

aba nochmal für dich barolo... da sind jedemenge userberichte zu dem gerät... test udn sonst noch was, wenn es net das ist was du haben willst, dann solltest du entweder genauer sagen was du willst, oder es einfach lassen!

ich habe die berichte nciht gelesen, weil mich das colorado nicht interessiert.. aba ich gehe mal stark von aus, das dort, obwohl es nciht expliziet in der überschrift drin steht doch der ein oder andere vergleich zum 60csx gezogen wird..
 

Moeff

Geowizard
Barolo schrieb:
Hallo Colorado User,

könntet ihr eure Erfahrungen mit dem neuen Gerät uns Unwissenden mitteilen? Schön wäre auch ein Testbericht unter realen Bedingungen.

Gruß
Barolo

Wer ist "uns Unwissenden"?

Anscheinend bist Du der einzige Unwissende!

Denn wir können lesen!

Und wenn Du lesen könntest, dann würdest Du ganz schnell herausfinden, was ein Color rado von einem 60er unterscheidet: Trittfrequenz, Puls, Thermometer, Basemap und Topo ab Version 2 in 3-D, Bilder anzeigen, halbwegs paperless Cache, Whereigo, Caches per BT austauschen, und das alles wird funktionieren, wenn Garmin noch jede Menge Updates nachschiebt.
Aber das wirst Du sicherlich nicht begreifen.

Helau
Günther
 
Darf ich es noch einmal versuchen?

Was genau ist an den Threads im blauen Forum (groundspeak, nicht Naviboard) falsch?
(und wo steht, dass du schon dort warst? Wo habe ich das überlesen?)
 
Oben