• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Koordinateneingabe beim Garmin eTrex® H

Hallo,

vielen Dank für eure Beratung für das Garmin eTrex® H. Nun bleibt bei mir noch eine Frage offen. Wie kann ich bei dem Garmin eTrex® H Koordinaten des Zieles eingeben? Per PC oder geht das auch direkt am Gerät?
 

kukus

Geowizard
Da hat wohl die "hochwertige" Garmin-Bedienungsanleitung wieder zugeschlagen.

Ganz einfach:
Menü > (Wegpunkt) Markieren > auf die angezeigten Ist-Koordinaten gehen > Koordinaten in deine Ziel-Koordinaten ändern >OK

Gruß
kukus
 

jmsanta

Geoguru
sleepwalker1012 schrieb:
[...] Wie kann ich bei dem Garmin eTrex® H Koordinaten des Zieles eingeben? Per PC oder geht das auch direkt am Gerät?
siehe auch Geocaching-FAQ:
http://www.geocaching-faq.de/content/5/62/de/ich-habe-mir-das-garmin-etrex-h-zugelegt-kann-ich-bei-dem-geraet-die-koordinaten-eines-caches-eingeben-damit-ich-diesen-finden-kann-oder-kann-ich-mich-mit-dem-geraet-nur-annaehern.html?highlight=koo
 
Oben