• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wechsel zwischen Karten auf etrex Legend HCX

cstemberg

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe ein etrex Legend HCX und dafür die Karten Deutschland Topo und Europa City Navigator.
Nun habe ich sowohl Kartenausschnitte von der Topo, als auch vom City Navigator auf den etrex übertragen...und jetzt frage ich mich gerade, wie ich bequem zwischen den beiden Kartenwerken umschalten kann. Wenn ich auf Karte einrichten gehe, werden mir alle auf dem etrex verfügbaren Kacheln angezeigt...aber keine Möglichkeit, zwischen Topo und City Navigator zu wechseln...kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

Christian
 

Schnueffler

Geoguru
Da bist du schon mal ganz nah an der Einstellung dran. Allerdings musst Du von der Anzeige, in der Dir die Kacheln angezeigt werden noch mal das Menü öffnen und kannst dann auswählen, welche Kartensätze angezeigt werden. Wie man beim Legend HCx das Menü öffnet, kann ich Dir nicht sagen, es ist aber die gleiche Funktion, wie Du auch schon von der Kartenansicht zu den Karteneinstellungen gekommen bist.
 
Oben