• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

eTrex Vista HCx Karte Wechseln

konsumkind84

Geocacher
Gestern kam meine 2GB Micro SD Karte. Ich hab dann auch erstmal schön City Navigator und Topo D V2 installiert was zwar lange gedauert, aber ohne Probleme funktioniert hat. Wenn ich mir jetzt die Karten Ansicht ansehe, liegt offensichtlich die City Navigator Map oben auf. Wie kann ich auf Topo Umschalten? Kann ich nicht einfach eine Karte ein die andere aus schalten? Das einzige was ich gefunden hab ist, dass ich unter Karteneinstellungen-> Informationen, einzelne Kacheln ein und ausschalten kann, aber wie soll ich unter den hunderten von Kacheln mal schnell mit dem kleinen Joystick die richtige Kachel auswählen? Wie geh ich da am besten vor?
 
A

Anonymous

Guest
du mußt ein zweitesmal das menü drücken. dann lassen sich ganze kartensätze ab- und anschalten.

frohes jagen
 
Oben