• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 300 HTML-Müll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franken

Geonewbie
Hallo,

ich habe das Problem, dass beim Überspielen von Chachebeschreibungen immer diverse Zeichen mitübertragen werden, die Schriftgrößen, etc. anzeigen. (z.B. <p><font face="Times New Roman">, etc.) Das macht das Lesen der Cachebeschreibung sehr unübersichtlich. Gibt es eine Möglichkeit das Ganze rauszubekommen?
Und kann man in die Cachebeschreibung eingefügte Bilder auch gleich mitübertragen?

Danke für die Info
 

Schnueffler

Geoguru
franken schrieb:
ich habe das Problem, dass beim Überspielen von Chachebeschreibungen immer diverse Zeichen mitübertragen werden, die Schriftgrößen, etc. anzeigen. (z.B. <p><font face="Times New Roman">, etc.) Das macht das Lesen der Cachebeschreibung sehr unübersichtlich. Gibt es eine Möglichkeit das Ganze rauszubekommen?
Unsere Suchfunktion im Forum scheint defekt zu sein.
Sonst hättest Du das hier gefunden: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=32167&hilit=+html
Übrigens: nur "HTML" als Suchbegriff. Und dann ein bißchen blättern. Dauer: 2 Minuten.

franken schrieb:
Und kann man in die Cachebeschreibung eingefügte Bilder auch gleich mitübertragen?
Nein, kann man nicht. Das wurde aber auch schon mehrfach hier geschrieben.
 
OP
F

franken

Geonewbie
Danke für Deine schnelle nette Antwort.
Hab auch schon gesucht. Allerdings hab ich nicht HTML eingegeben. Sondern andere Suchbegriffe.
Nebenbei ist es so, dass nicht jeder hier wahrscheinlich weiß, was tables, tags, etc. sind.
Hab auch schon das Forum GSAK durchgeblättert.
Konnte mir als Computerlaie nun aber nicht vorstellen, dass man da erst alle möglichen Programme anwenden muss, damit das Oregon die Bilder mit Namen anzeigt.

Trotzdem danke für die Info
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben