• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammelstelle für Links zu downloadbarem OSM-Kartenmaterial

wilde-maus

Geomaster
Moin,

hier wollte ich mal Links sammeln von überall wo man sich OSM-Kartenmaterial für das Navi oder für outdoor Garmins runterladen kann.

Wenn ihr eine Quelle kennt postet sie hier. Ich werde von Zeit zu Zeit die Liste übersichtlich machen. Also her mit Euren Links!

Ich fang mal mit Deutschland an:
http://osm.ammit.de/
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Computerteddy
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:All_in_one_Garmin_Map

Lieben Gruß,
Karen
 

eknus

Geocacher
Hab es selbst noch nicht ausprobiert, bin aber gerade darüber gestolptert:

http://openmtbmap.org

is wohl fürs biken gedacht, aber die Screenshots sehen nicht schlecht aus,
uns is auch nicht auf http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSM_Map_On_Garmin/Download
zu finden... (oder ich habs übersehen...)

EDIT: JAAAAA ich habs übersehen ... is schon unter Europe daruf ...
Sorry
 
Oben