• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zufallsfund durch Sondengänger

Pike2000

Geocacher
Hi,
am letzten Freitag (17.10.) ist unser Cache "Sauerland Waldroute® - KM 05: Im Kühlen Grund " zufällig durch ein paar Sondengänger gefunden worden.

(Zitat aus dem Schatzsucher.de Forum) Am letzten Freitag sind wir so nachmittags ein bischen durch die Gegend gelaufen und fanden nach langem suchen eine Grüne Box.Nun ja wir konnten mit dem Ding nix anfangen und so nahmen wir nix raus und packten ein Taschenmesser rein.In das schon reichlich mit Einträgen versehende Gipfelbuch schrieben wir dann "Schatzsucher.de" Gruß seewolf,Spassvogel,Funtastisch. Und dann versteckten wir das ganze wieder.
Das hat schon Spaß gemacht!
Gruß Andreas der nicht zu sehen ist da er fotografiert hat.(Zitat Ende)

img1080ui5.jpg


Dank der Boxgröße wird es den Jungs wahrscheinlich heftig in den Ohren gepiept haben :D

cu Dirk
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Dirk!
Das Foto wird bei den meisten von uns wohl nicht angezeigt. Ein aktiver Account bei www.schatzsucher.de ist notwendig, um die Fotos sehen zu können.

Aber man merkt... wir sind nicht allein. Und man braucht auch nicht immer ein Cache-Listing, um die Dosen zu finden. ;)

Grüße
Axel
 

OdinsAnja

Geocacher
Das ist klasse, ich glaube, man wirkt noch bescheuerter, wenn man statt mit einem GPS mit ner "elektronischen Wünschelroute" durch die Gegend läuft :D Dat würd ich, glaub ich, auch noch machen :irre: :D :D :D

Schön, dass sie den Cache wieder versteckt haben, vielleicht haben sie sich beim Enttarnen auch nen blauen Fleck geholt, wie ich :lachtot:
 

onkel_patrick

Geocacher
Fazit: perfekte Tarnung ist alles!! :D
.... und dann beim Cache-Kontrolle finden wir selbst unsere eigenen Dosen nicht mehr. :schockiert: :eek:ps: :eek:ps: :eek:ps: :(
 

Schnueffler

Geoguru
Die Jungs erinnern mich eher an Y-Tours. Bist Du sicher, dass es nur Schatzsucher waren, die den Cache geloggt haben und nicht der Kampfmittelräumdienst??? :D :???:
 
A

Anonymous

Guest
Dirk, würdest Du das oben gezeigte Foto also als Spoiler bezeichnen?
Wenn ja, dann solltest Du wesentliche Teile davon unkenntlich machen. :D
 

Demy

Geomaster
Axel-CG- schrieb:
Dirk, würdest Du das oben gezeigte Foto also als Spoiler bezeichnen?
Wenn ja, dann solltest Du wesentliche Teile davon unkenntlich machen. :D

Sieht für mich nicht aus wie ein Spoiler... ausserdem ist (wenn meine Birne nicht nachgelassen hat) die Location nicht sichtbar :)
 
OP
Pike2000

Pike2000

Geocacher
Axel-CG- schrieb:
Dirk, würdest Du das oben gezeigte Foto also als Spoiler bezeichnen?

Jepp... das ist sogar ein Mega-Spoiler, die linke Backe vom rechten Hintern zeigt nämlich genau auf die Dose ;) :D

cu Dirk
 

Demy

Geomaster
Pike2000 schrieb:
Jepp... das ist sogar ein Mega-Spoiler, die linke Backe vom rechten Hintern zeigt nämlich genau auf die Dose

Mist. Wie konnte ich das übersehen. Meine Birne müsste wirklich mal ausgetauscht werden :lachtot:
 

OdinsAnja

Geocacher
Vielleicht sollten wir dann die linke Backe vom rechten Hintern unkenntlich machen??? :p


der linke ist eh besser :D *duck*
 

Zappo

Geoguru
OUT: Nix
IN: Taschenmesser

Da könnte sich so mancher eine Scheibe von abschneiden...

Gruß Z.
 
Oben