• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Project GAME

A

Anonymous

Guest
Huhu :)

Wie ich mitbekommen habe fahren ja einige Sauerländer nach Bremen.
Deshalb starte ich hier mal einen kleinen Orga-Thread... :)

-Wann reist ihr an?
-Verbringt ihr die Nacht in Bremen? Wenn ja schon gebucht?
-Habt ihr evtl. noch einen Platz im Auto frei?

--

-Wir werden am Sonntag, früh morgens in Iserlohn, starten.
-Die Nacht verbringen wir in einem Hotel oder auf dem Zeltplatz (würden uns der Mehrheit anschliessen, bzw. vom Wetter abhängig machen) um den Abend noch gemütlich ausklingen zu lassen... :)
-Wir hätten noch 1-2 Plätze im Auto frei!

LG
Ronni

OdinsAnja

Geocacher
Um den mal wieder hochzuholen:

Jaaaa, wir fahren auch. Allerdings noch recht planlos. Ich weiß noch nicht, was ich mit dem Hund mache. Mein "Sitter" ist über dieses Wochenende schon weg :schockiert:

Aber wie auch immer, ich freu mich :D

OP
A

Anonymous

Guest
Nicht ganz auf den letzten Drücker, habe ich mich heute auch angemeldet.
Torsten und evtl. Jürgen kommen auch mit.

Bin gespannt, was uns dort erwartet. Das erste MegaEvent.... :D

bikeman

Geocacher
angemeldet sind wir auch anreise samstag besuch des eventes am abend geplant. am sonntag abend nach dem mega soll es dan wieder heim gehen. habe noch zwei plätze im pkw frei.

OP
A

Anonymous

Guest
In sieben Stunden klingelt der Wecker!
Um 6Uhr fahren wir los...... :D

OP
A

Anonymous

Guest
Eine halbe Stunde später sollten wir dann auch dort sein. Frühstück gibt's im Auto. ;)

Wetter.de meldet max. leichte Bewölkung und 22°C. Das ist doch bestes Wetter für das Event.
Bin schon sehr gespannt, wie das da oben abläuft. Mein ersts Mega-Event.

Vielleicht laufen wir uns dort ja über den Weg?! Bei 17xx Leuten sicher nicht unwahrscheinlich :D

Bis morgen dann!

Axel

OP
A

Anonymous

Guest
Soso ... das war dann also ein Megaevent...
Ich fand es persönlich nicht so dolle ... da hatte ich irgendwie andere Vorstellungen.
Fragt mich nicht wie, anders eben...
Mit unseren Sauerlandstammtischen in keinem Fall zu vergleichen! :D

OP
A

Anonymous

Guest
Uns hat es schon ganz get gefallen. Haben auch ein paar planmäßige und unplanmäßige Punkte gemacht.

Den besten Punkt möchte ich Euch aber nicht vorenthalten....
Torsten, Jürgen und ich, gehen um ca. 17:30Uhr so am Hafen entlang und treffen auf einen Reflektor. Merkwürdig... liegen hier noch welche? Ein paar Meter weiter finden wir wieder einen. Kurz darauf noch einen. Und das da... das sieht wie das Ende einer Reflektorstrecke aus. Wenige Sekunden später hatten wir die Dose in der Hand. Die Dose des Bonus-Nachtcaches "16feet under". Kein Eintrag drin. Klar, war ja noch nicht dunkel. Somit loggten wir munter einen FTF und informierten darauf hin die Organisatoren. Klare Logfreigabe von deren Seite. Ein ordentlicher Zufallsfund. Ganz ohne Listing und ohne GPS und erst recht ohne Taschenlampe. :D

Insgesamt fand ich das Event sehr gut organisiert und wir trafen sehr viele bekannte Gesichter wieder.
Und... ganz wichtig! "Dat Dingen" (Leitpfosten TB) ist nun auf den Weg in die Niederlande und kommt hoffentlich nicht durch einen Sauerlandtouristen wieder zurück in unsere Wälder. :D

timwif [CR]

Geocacher
Ich muss Axel in allem zustimmen. Ein sehr schöner Event, die Organisation vom Feinsten und viele Leute, die man immer wieder gerne begrüßt. Dazu noch eine Menge anderer kennengelernt, das Museum besucht, die Umgebung genossen, einige Caches gemacht, einfach eine tolle Sache.
Der FTF hat uns außerordentlich gefreut. Dazu bekam ich noch die :D Sondercoin :D überreicht in Gold, da ich der 1500ste war, der dort erschienen ist. Eine tolle Geschichte.
timwif
CU INTHE WOOD!

OP
A

Anonymous

Guest
Lucky Jürgen.
Da kommen wir vom FTF zurück und man fragt schon über all nach TIMWIF.
Der Mann hat ein Glück.... ;-)

Neheimer

Geocacher
Wir waren mit dem Event auch sehr zufrieden. Das lag vielleicht auch daran das wir nicht viel suchen wollten, sondern Leute kennen lernen. Das ist voll gelungen.
Der T5 er Vortrag war absolut super und die danach als nötig erachteten Bandschingen günstig zu kaufen.
Klar die Caches auf dem Event brauchte man nicht wirklich suchen, aber dafür haben wir abends in der Innenstadt interessante Caches finden können.
Und vom Hafenmuseum kennen wir jetzt wohl auch jeden Winkel. ;)

OP
A

Anonymous

Guest
Ich kann bestätigen, dass das Neheimer-Team an der Schulung teilnahm.
Es gibt einen Fotobeweis! :D

Anhänge

• Neheimer_bildet_sich_weiter.jpg
    Neheimer_bildet_sich_weiter.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 556

Pike2000

Geocacher
Hier noch kurz ein Artikel aus der Lokalpresse.
Quelle: Bremer Nachrichten Nr.126 vom 02.06.2009

cu Dirk

Anhänge

• Bremer_Nachrichten1.jpg
    Bremer_Nachrichten1.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 484
OP
A

Anonymous

Guest
Waagerecht... gutes Stichwort!
Gute Nacht!