• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event Drop + Sponsoring zum 6. Sauerland Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5entdecker

Geocacher
Hallo liebe Cacherfreunde und -freundinnen,

wenn Ihr noch etwas bei der Firma http://www.Cachezone.de bestellen möchtet und auf eure Ware bis zum Stammtisch warten könnt (wollt), solltet Ihr dies auf folgendem Wege tun.

1. Euern Warenkorb reichlich füllen.
2. Unter Versandmethode "Event Drop" auswählen.
3. Unter Bemerkungen "6. Offizieller Sauerland Stammtisch GC1FH5E" eintragen.
4. Lieferadresse
Frank Szimion
Rissenkamp 64
58739 Wickede

5. Bezahlen.

Bestellschluss ist eine Woche vor dem Event, die Ware wird dann zu mir nach Hause geschickt, zuzüglich Geschenke mit einem Warenwert von mindestens 10% des Gesamtbestellwertes.

Ihr könnt die Ware dann bereits kurz vor dem Event bei mir abholen, spätestens bringe ich die Sachen jedoch mit zum Stammtisch.

Die enthaltenen Geschenke werden auf dem Stammtisch verschenkt/verlost/verteilt, lasst euch überraschen!

Mindestens müssen jedoch noch zwei weitere Parteien zu diesem Event Drop bestellen, ich habs schon gemacht.

Also haut in die Tasten und bestellt was das Zeug hält.

Für weitere Rückfragen hier auch noch meine E-Mail-Adresse: [email protected]

Viele Grüße und spätestens bis zum Stammtisch
Frank
 

hustelinchen

Geoguru
*seufz* wieso lese ich das jetzt erst? Habe grad vorhin bei cachezone bestellt. Naja, vielleicht fällt mir noch was ein, was ich gebrauchen könnte.
 

Demy

Geomaster
Alternativ dürft ihr auch gerne meine Adresse eingeben... :lachtot:

@Frank: Tu dir selbst den gefallen und pack deine eMail-Adresse in ein Bild und verlinke es nicht (Spam!). Am besten gleich die Adresse in ein weiteres Bild und dann auf deinem Server speichern - die Beiträge kannst du hier ja nach ein paar Tagen nicht mehr ändern... Bilder löschen schon :)
 
OP
5

5entdecker

Geocacher
@hustelinchen

Toll Michaela, das du dich auch noch entschlossen hast etwas zu bestellen, spätestens zum Stammtisch bringe ich alles mit.

@all

Jetzt fehlt noch jemand!!!! damit wir mindestens 3 Parteien für das Event Drop zusammen bekommen, damit wir in den Genuss des Sponsorings kommen.
Also gebt euch einen Ruck!

PS: Auch eine kleine Bestellung lohnt sich, dies ist alles versandkostenfrei!

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Frank
 

hustelinchen

Geoguru
ähm Frau Pfeiffer hat mich vorhin angemailt. Hab vergessen auf Event Drop zu clicken, daher hat Paypal automatisch die Versandkosten mit abgebucht und sie will es mir nun direkt zuschicken. Hoffentlich gilt das nun auch für das Sponsoring, deinen Eventsatz hatte ich unter Bemerkungen reinkopiert.
 

Pike2000

Geocacher
5entdecker schrieb:
@all
Jetzt fehlt noch jemand!!!! damit wir mindestens 3 Parteien für das Event Drop zusammen bekommen, damit wir in den Genuss des Sponsorings kommen.
Also gebt euch einen Ruck!

Bei mir hat es am Sonntag schon kräftig geruckt :roll: :eek:ps:
Bestellung iss raus ;)

cu Dirk
 
OP
5

5entdecker

Geocacher
@Dirk,

ja wunderbar, jetzt weiß ich aber immer noch nicht, ob wir nun 3 Parteien sind, wegen hustelinchens "Falschbestellung".

Viele Grüße und weiter sooo
Frank
 

hustelinchen

Geoguru
5entdecker schrieb:
@Dirk,

ja wunderbar, jetzt weiß ich aber immer noch nicht, ob wir nun 3 Parteien sind, wegen hustelinchens "Falschbestellung".

Meine Bestellung hat sich geklärt, Frau Pfeiffer schickt es nun doch zu dir und legt mir noch was anderes dabei, also statt Porto. Also sind wir schon mal drei und mit den Sprossen vier. :D
 
OP
5

5entdecker

Geocacher
@Michaela,

toll, das hast du prima gemacht, genau so hatte ich mir das vorgestellt.
Danke!
Dann ist ja bald Weihnachten :D für mich :eek:ps:
Ruhig weiter so!
 

bikeman

Geocacher
schon klar ;-) aber ich weis nicht was habe schon geschaut aber so das richtige habe ich noch nicht gefunden...
 
A

Anonymous

Guest
Na, da will ich doch auch gleich mal bestellen...
Aber, selbst wenn ich "Event drop" wähle, so muss ich mich unf "2. Adresse
Rechnungs- und Lieferadresse" doch irgendwie als Kunde mit einem vorhandenen Kundenkonto ausweisen.
Oder ich muss ein neues erstellen.
Da habe ich aber die Befürchtung, dass ich die Ware dann nach Hause bekomme inkl. der Verpflichtung Versandkosten zu berappen.
Wie gehe ich dabei vor?

Grüße
Axel
 
A

Anonymous

Guest
Alle Klarheiten beseitigt. :irre:
Bestellung ist raus.

Tschö
Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben