• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

13. Offizieller Sauerland Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr Weezli

Geocacher
Das Örtchen Berlingsen, gelegen in der idyllischen Gemeinde Möhnesee, wird am
20. November 2009 Austragungsort des 13. Offiziellen Sauerland Stammtisches sein.

Hier die Fakten:

  • 13. Offizieller Sauerland Stammtisch

    am: 20. November 2009
    ab: 18:00 Uhr

    Örtlichkeit: Restaurant Wulf Wegener in Berlingsen / Möhnesee - Platz für 70 Personen

    Serviert wird: Buffet (10,00 EUR pro Person) - Mehr Details folgen im Listing.

    Gastgeber: berlingser & Mr. Weezli
 

Sirex [CR]

Geomaster
So ein Mist... genau an dem Termin sind wir nicht da!
Schade - wären gerne wieder dabei gewesen.

Gruß
Andi und i.A. Sabrina
 
A

Anonymous

Guest
Kurze Frage meinerseits:
Richtig, dass es dieses mal ein Freitag ist?
 

IMA29

Geocacher
Hallo liebes OK :gott: ,

ich habe mir den Termin gleich mal notiert, bis jetzt sieht es so aus, daß ich nur alleine komme, weil ich nicht weiß, was mein Mann für eine Schicht hat und ob er Samstags morgens frei hat ;)

Vielen Dank schon mal für´s organisieren.
 

Demy

Geomaster
Kann mir mal jemand erklären warum es plötzlich ein Freitag ist? Hab ich was verpasst? :???:
 

Demy

Geomaster
Oha. Dachte das hätten wir irgendwann mal so festgelegt - zumindest ist es ja inzwischen Tradition einen Samstag zu nehmen...
 

shapeshifter79

Geomaster
Ich komme auch gerne freitags und freue mich schon drauf! Ich denke zwar auch, dass möglicherweise nen Samstag tendenziell besser ist, aber das können die jeweiligen Ausrichter nunmal selbst entscheiden. Wer es anders mag, kann ja den nächsten Stammtisch dann an einem Samstag ausrichten :D
 

Migido

Geocacher
Bin gerne mit den Kids dabei - die Lieblingsgattin ist leider auf 'ner Tagung und kann nicht kommen.
Wenn das Listing veröffentlicht ist, zähle ich auch mal durch, wie viele Kinder letztlich tatsächlich mitkommen werden ;)
BTW - gibt es für Kinder unter 12 Jahren eigentlich einen vergünstigten Buffetpreis? Zumindest meine Tochter und der Kleine essen soooo viel sicher nicht und für Familien wird es mit Getränken sonst schnell ziemlich teuer!
Viele Grüße aus Dortmund
Michael
 

Sirex [CR]

Geomaster
Migido schrieb:
BTW - gibt es für Kinder unter 12 Jahren eigentlich einen vergünstigten Buffetpreis? Zumindest meine Tochter und der Kleine essen soooo viel sicher nicht.

Also ich bin dagegen.. das würde bedeuten, dass ich im Umkehrschluss dann mehr bezahlen müsste. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Sorry... halt mich zurück... bevor Patrick wieder mit Maulkorb droht! :D
 
OP
Mr Weezli

Mr Weezli

Geocacher
Migido schrieb:
BTW - gibt es für Kinder unter 12 Jahren eigentlich einen vergünstigten Buffetpreis? Zumindest meine Tochter und der Kleine essen soooo viel sicher nicht und für Familien wird es mit Getränken sonst schnell ziemlich teuer!

Okay - Problem erkannt! Wir prüfen wohlwollend! :hilfe: Und tragen unser (dein) Anliegen vor. :gott: :gott:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben