• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bank-Überfälle dank Geocachern geklärt

OnBike²

Geocacher
Mein Paps der ja nun noch im Sauerland wohnt schickte mir soeben eine e-mail mit folgendem Zeitungsauschnitt - ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Denn ausser dem falsch geschriebenen Wort hat die Sache ja an sich irgendwie garnix mit dem Thema zu tun, bzw es wurde nirgends weiters geschrieben wieso weshalb warum nun Cacher :p

Aber seht selbst:
LN.jpg
 

HowC

Geomaster
wenn geocacher nicht gerade auf ihr GPS starren sind sie schon sehr aufmerksam ;-)

Coole Sache ;-)
 

MadCatERZ

Geoguru
Echt erstaunlich, wo Otto Normalcacher doch normalerweise schon Probleme damit hat, Schilder wie

Privat!
Treibjagd
Zutritt verboten!
Lebensgefahr!
Achtung Scharfschützentestgelände!


zu erkennen, von Cachebeschreibungen ganz zu schweigen :p
 
OP
O

OnBike²

Geocacher
Also am genitalsten find ich doch immernoch was wir Geo-Cacher *hüstel* so machen ^^ Nach Münzen suchen - hört hört :p
 

Sandra_und_Marc

Geocacher
MadCatERZ schrieb:
Echt erstaunlich, wo Otto Normalcacher doch normalerweise schon Probleme damit hat, Schilder wie

Privat!
Treibjagd
Zutritt verboten!
Lebensgefahr!
Achtung Scharfschützentestgelände!


zu erkennen, von Cachebeschreibungen ganz zu schweigen :p

Du verblüffst mich! Dir geht es nicht so? Hast Du etwa eine Brille?

Nee, mal im Ernst, was ist denn das für ein Verhalten? Ohne Anlass wird direkt schon mal über andere Cacher hergezogen. Super Kameradschaft, das lobe ich mir...
 

shapeshifter79

Geomaster
Genau, und daher dürfen wir in diesem Thread auch sehr gerne beim Thema, sprich dem Inhalt dieses Artikels bleiben.

shapeshifter79
 
OP
O

OnBike²

Geocacher
Hatte eigendlich gedacht Unterforum "Sauerland" wäre richtig weils ja in Lüdenscheid war... sooooo Medial fand ichs jetzt nicht, aber wenn ihr meint...
 

Heliklaus

Geocacher
Ich kann dem Zeitungsbeitrag was lustiges und vorallem positives für das Cachen abgewinnen und entnehmen. :up: Das die Banditen nur Bewährung bekommen ist ne schweinerei :down: aber auch ein anderes Thema

Nach welchen Münzen suchen wir eigentlich? Römische, Grichische? Hab noch keine gefunden, Mist ;) .
 
Oben