TKKR schrieb:Aber ist es nicht gerade der Zusatz CLUB der stört? Dies hier ist nun mal ein Forum und kein Verein!
Oder wie Altpapiersammeln. Es lebe die Vielfalt!goldensurfer schrieb:Ich finde das geo ohne cache eher etwas verwirrend... klingt mehr wie ein Steinesammlerverein![]()
Wir wählen das Volk ab, machen eine große Koalition und wählen so lange neu, bis keine Partei eine Stimme bekommt.hcy schrieb:Also im Moment ist es ganz offensichtlich: 'ne Zwei-Drittel-Mehrheit dagegen, das sollte doch reichen oder? Bitte Moenk - weg mit dem Namen!
Die letzte dreibuchstabige Domain wurde in Deutschland schon vor Jahren registriert. Solche Domains werden mittlerweile schon recht hoch gehandelt.GdE-||-Striker schrieb:Noch besser wäre natürlich die Domain "gcf.de", da braucht man noch weniger Tippen.
Nicht mehr. Dazu ist im Linux-Club zuviel los, der lastet nun einen anderen Server recht gut aus.GdE-||-Striker schrieb:NImmerhin laufen die ja, soweit ich weis, auf dem selben Server![]()
radioscout schrieb:Wir wählen das Volk ab, machen eine große Koalition und wählen so lange neu, bis keine Partei eine Stimme bekommt.
radioscout schrieb:Wir wählen das Volk ab, machen eine große Koalition und wählen so lange neu, bis keine Partei eine Stimme bekommt.hcy schrieb:Also im Moment ist es ganz offensichtlich: 'ne Zwei-Drittel-Mehrheit dagegen, das sollte doch reichen oder? Bitte Moenk - weg mit dem Namen!
Aber nur mit 5/4-Mehrheit.pom schrieb:radioscout schrieb:Wir wählen das Volk ab, machen eine große Koalition und wählen so lange neu, bis keine Partei eine Stimme bekommt.hcy schrieb:Also im Moment ist es ganz offensichtlich: 'ne Zwei-Drittel-Mehrheit dagegen, das sollte doch reichen oder? Bitte Moenk - weg mit dem Namen!
Oh, ich dachte, nur der Bundestag kann das Volk auflösen und sich ein neues Wählen.