• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Namensänderung

OP
Merlyxs y Jens

Merlyxs y Jens

Geocacher
Bei geocaching.com
Als ich mich damals anmeldete war ich noch nicht so bewandert in der Sache und hab einfach jens123 eingegeben. :oops:
Nun ist das auf Dauer etwas blöd und ich hätte gerne einen anderen Namen gewählt.
Um die Logbücher werde ich mich selbst kümmern. :lol:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Hier im Geoclub kannst Deinen Namen problemlos ändern - und bei GC soll das bei Premium-Mitgliedern in Ausnahmefällen doch gehen.
 
A

Anonymous

Guest
Welchen Link?
Den denn du vorher angegeben hast?
Oje, ich kann ihn nicht mehr ändern da ich mir ja schon einen zweiten gegeben habe....
 

TMC

Geocacher
jens123 schrieb:
Ist es möglich seinen Namen bei geocaching zu ändern?
Habe das letzte Woche gemacht. Siehe hier. Dafür hat der GC.com-Admin soger einen nicht mehr benutzen aber noch bestehenden Account gelöscht. Fand ich SEHR nett! Vorher also suchen, ob's den Username schon gibt und ob er genutzt wird.

Viel Erfolg!
 

spun

Geomaster
Wäre schön wenn der flickr Support auch so unbürokratisch einen bestehenden aber nicht genutzten Useraccount löschen könnte.

Meinen Wunschnick bekomme ich dort leider nicht, und auch eine pro Mitgliedschaft hat nichts geholfen :(

Dafür wurde meine Kreditkarte 5 Minuten nach der Buchung sofort belastet lt. Onlinebanking, da sind sie schnell ;)
 
OP
Merlyxs y Jens

Merlyxs y Jens

Geocacher
Hab´s geschafft.War sehr einfach.
Eine mail und ca. 2 Std später war alles erledigt.




Hello,

Thank you for writing to us. Per your request, I have changed your username from jens123 to Merlyxs y Jens. All other account information will remain the same.

Have fun!


Annie
Groundspeak, Inc.

Ticket Details
===================
Ticket ID: NQN-547444
Department: Geocaching
Priority: Medium
Status: On Hold
 

mic@

Geoking
jens123 schrieb:
Hab´s geschafft.War sehr einfach.
Eine mail und ca. 2 Std später war alles erledigt.
Gratulation, das scheint ja jetzt wirklich unproblematisch geworden zu sein.
Ich hatte meine Namensänderung damals nur nach persönlichem Gespräch
mit Miss Groundspeak (Shauna) beim gc-Event geschafft.

Habt ihr euch denn nach der Umstellung den alten Account noch gesichert?
Wäre ja blöd, wenn jetzt ein Troll sich z.B. jens123 schnappt und damit
durch die Lande zieht, um fake-Logs zu tätigen.
Happy caching, Mic@
 
Oben