• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

itsnotaboutthenumbers.com

greiol

Geoguru
tja, sieht so als habe der service seinen dienst wegen zu grossen erfolgs einstellen müssen. schade.
 

movie_fan

Geoguru
wenn du dir mal die """"trafic flats"""" auf root servern anschaust wirste merken, das die fast nichts taugen.

1-2tb sind frei und danach wird auf 10 statt 100mbit/s runter geregelt und so nen müll.
is das selbe wie die tollen umts flats. 2gb können se machen, danach schalten wir aba auf nen verkrüppelten isdn anschluß runter und verkaufen das dennoch als flatrate.
 

Clödi

Geocacher
Habe ich auch schon gesehen.. Gibt es denn vergleichsweise noch eine Seite die so Funktioniert.. Kommt mir bitte nicht mit Schweizer Taschenmesser Programm an.. Ich finde das Ding doof..

Falls jemand eine Seite kennt die so gut ist wie die, bitte posten..
 

London Rain

Geowizard
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=17&t=13335&p=208167#p208167

Das könnte ja dann mal wieder aktualisiert werden. :)
 

Clödi

Geocacher
cool!!! vielen Dank.. hat super geklappt und hab gleich mal das partner profil neu gemacht..


Was mir mal aufgefallen ist, dass bei fast keinem die FTF's stimmen...

Obwohl man als erstes gelogt hat..

Ist ja auch Wurst..

Wie gesagt, danke...
 

ElliPirelli

Geoguru
Ich bin scheinbar unfähig! :oops: :cry:
Bei mir hats nicht geklappt, das Programm läd meine pocket queries nicht...
Aber It's not about the numbers hat auch nie funktioniert, da bekam ich immer die Meldung, daß mein letzter gefundener Cache am 31.12.1969 gewesen sei.... Da war ich noch nicht mal geboren, wie kann ich da nen Cache gefunden haben?

Werd das wohl auch lassen, hab manuell die Länder, in denen ich finds habe, ins Profil geplegt, mit so kleinen Landkarten von anderen Webseiten.

Das einzige Interessante wäre diese tolle Grafik über die D/T Wertung, welche Caches man am Meisten hat...

Gruß, ElliPirelli
 

NoobNader

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Ich bin scheinbar unfähig! :oops: :cry:
Bei mir hats nicht geklappt, das Programm läd meine pocket queries nicht...
Aber It's not about the numbers hat auch nie funktioniert, da bekam ich immer die Meldung, daß mein letzter gefundener Cache am 31.12.1969 gewesen sei.... Da war ich noch nicht mal geboren, wie kann ich da nen Cache gefunden haben?

Werd das wohl auch lassen, hab manuell die Länder, in denen ich finds habe, ins Profil geplegt, mit so kleinen Landkarten von anderen Webseiten.

Das einzige Interessante wäre diese tolle Grafik über die D/T Wertung, welche Caches man am Meisten hat...

Gruß, ElliPirelli

Du mußt die My finds-PQ entpacken und ohne die irgendnezahl-wpts.gpx einlesen...
Dann kannst du noch die FTF's setzten und andere Dinge auswählen...
Die Landkarten nutze ich auch nicht, ich nehm dafür den Kartenfrosch auf http://www.gummiseele.de
 

ElliPirelli

Geoguru
jmsanta schrieb:
Wakanda. schrieb:
[...]
Falls jemand eine Seite kennt die so gut ist wie die, bitte posten..
ich finde GSAK ziemlich klasse - aber weil du es bist...
http://www.logicweave.com/cachestats.html

Hab mir diese software runtergeladen, mit wenig Hoffnung, daß ich es schaffe...

Wider Erwarten konnte ich tatsächlich meinen neuesten Query einfüttern, zeigt auch alles einigermaßen verständlich an.

Aber das Fund Datum war schon sehr erstaunlich: 31.12 1899!

Echt spitze von mir! Hundertein Jahre vor dem ersten offiziellen Cache hab ich schon Caches gefunden!

Ich seh's jetzt endlich ein, diese Spielchen kann ich nicht, mein Profil muß so bleiben, wie es ist und wird von mir manuell gefüttert.... :wink:

Gruß, ElliPirelli
 

El_Rolfo

Geomaster
... und schon wieder nicht mehr. Wenigstens konnte ich mal wieder meine Funde hochladen, damit mein Profil wieder halbwegs stimmt.

Scheinbar gibt es ein paar neue Probleme und darum ist die Seite bis auf weiteres wieder offline.

Gruss Rolf
 

Vater und Sohn

Geomaster
:schockiert:
April 21, 2008
Thank you, Groundspeak!
Filed under: Updates — Dave @ 9:27 am
I’d like to give a big thank you to Groundspeak for stepping up and volunteering to help pay for the new INATN server. They contacted me out of the blue and offered assistance which I was glad to accept. GS isn’t actually hosting the server themselves, so before you ask, no I haven’t been given direct access to the mother database. Apparently my little ol’ website is an “asset to the geocaching community”, and judging by some of the emails I got when it went down the first time, a lot of you have come to find it useful as well.

So, thanks to Groundspeak for their server support, thanks to those of you who have clicked on the Paypal button and donated to the site (Groundspeak isn’t paying me to work on it; I’m still doing that for free!) and thanks to those of you who have sent me emails and PMs to let me know that you missed the site and that you find my little project helpful in your geocaching adventures!

Quelle: http://www.itsnotaboutthenumbers.com/blog/2008/04/21/thank-you-groundspeak
 

König Moderig

Geowizard
Zur Zeit liegt da so einiges im Argen - die Top Ten sind seit Ewigkeiten offline und zur Zeit kriege ich meine Statistiken auch nur halb angezeigt ...

Hat schonmal jemand Kontaktdaten auf der Website gefunden oder weiß, ob da bald mal wieder was läuft?

Grüße,
Nik
 
Oben