• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Namensänderung auf Geocaching.com?

die_pälzer

Geocacher
Das geht nicht mehr?
die_pälzer gibts es nicht mehr, deswegen würd ich meinen Namen gerne wieder "zurück"-ändern.
 

greiol

Geoguru
da ich die_pälzer nicht bei gc.com finden kann, gehe ich davon aus, dass sich die sache schon erledigt hat?

ansonsten gibt es folgende möglichkeiten:
- mail an die gc.com jungs mit der bitte den account umzubenennen (angeblich wurde das mal wegen eines tollen neuen features deaktiviert, bloss hab ich das bisher nicht gesehen)
- neuen account generieren, cahces nachloggen, alte logs löschen und für den alten account die e-mail ins nirvana leiten
- auf dem markt umsehen, ob es nicht noch freie pälzer(innen) gibt um wieder ein team zu sein bei dem der name stimmt
 
A

Anonymous

Guest
jmsanta schrieb:
Das stimmt so nicht ! Grundsätzlich ist es nicht mehr möglich. Dennoch gelingt es immer wieder einigen Cachern, den Namen ohne Nachloggen zu ändern. Höchstwahrscheinlich nach folgender Vorgehensweise :
- GC.COM kontaktieren
- ganz viel Bitte-Bitte machen
- einen vom Pferd erzählen
- voller Demut auf die Knie gehen (natürlich mittels Webcam)
- Pralinen und Blumen in die USA schicken
- kostenlose Unterkunft bei EU-Besuchen anbieten
...
Einfach mal Kontakt aufnehmen und den Fall schildern.
Viel Erfolg !
 

bsterix

Geowizard
greiol schrieb:
...
- neuen account generieren, cahces nachloggen, alte logs löschen und für den alten account die e-mail ins nirvana leiten
Die Nachloggerei von irgendwelchen namensumbenennungen nehmen solangsam überhand. Der schlimmste von allen, wusste nicht mal mehr, wie sein alter Account hies, unter dem er die caches gefunden hat.
D.h. damit machst du die Owner und Watchlistnutzer nicht wirklich glücklich. Wie wärs einfach, mit dem alten Namen weiterzumachen.
 

London Rain

Geowizard
Homer Jay schrieb:
jmsanta schrieb:
Das stimmt so nicht ! Grundsätzlich ist es nicht mehr möglich. Dennoch gelingt es immer wieder einigen Cachern, den Namen ohne Nachloggen zu ändern. Höchstwahrscheinlich nach folgender Vorgehensweise :
- GC.COM kontaktieren
- ganz viel Bitte-Bitte machen
- einen vom Pferd erzählen
- voller Demut auf die Knie gehen (natürlich mittels Webcam)
- Pralinen und Blumen in die USA schicken
- kostenlose Unterkunft bei EU-Besuchen anbieten
...
Einfach mal Kontakt aufnehmen und den Fall schildern.
Viel Erfolg !

Klar geht das noch. Oder vielmehr wieder: http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=8749&st=0&p=3032392&#entry3032392
 
Oben