• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

acount bei geocacheing.com löschen

cacher-ak

Geonewbie
Hallo, wir stellen das Cachen ein und würden gern unserern Acount bei geosaching.com löschen. Aber irgendwie weiß ich nicht wie das geht.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre das sehr nett.

mfg
cahcher-ak
 

radioscout

Geoking
AFAIR ist das nicht möglich, da ein Account z.B. mit Caches und diese mit den Logs anderer Cacher verbunden ist.

Du kannst gc bitten, den Account zu deaktivieren. Vorher kannst Du alle persönlichen Daten ändern.
Es soll auch möglich (zulässig?) sein, die Emailadresse zu ändern und nicht auch die Bestätigungsmail zu antworten.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ähnliches Thema: http://www.geocaching-faq.de/content/3/42/de/ich-moechte-meinen-account_namen-bei-geocachingcom-aendern-geht-das.html
 
Aber warum gleich löschen ?
Einfach den Account ruhen lassen und evtl. die Emailadresse ändern (wegen Spam)
Ansonsten kostet`s ja nichts wenn man den Account ruhen lässt.
Und wer weiss, evtl. nach ein zwei Jahren kommt ihr vielleicht wieder auf den Geschmack !
 

sonderdienste

Geocacher
radioscout schrieb:
Es soll auch möglich (zulässig?) sein, die Emailadresse zu ändern und nicht auch die Bestätigungsmail zu antworten.
Jahaa, hier gilt es selbstredend auch die Frage der Zulässigkeit einer ungültigen E-Mailadresse zu prüfen!

Aber wir haben ja radioscout.
Ich schlage vor, dass er sich zu diesem Zwecke mit GermanSailor in Klausur begibt und anschließend das Ergebnis hier im Forum höchstoffiziell verkündet.



Schöne Grüße!
 
Oben