• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Freiwillige gesucht

tine

Geonewbie
Hallo Geocacher!
Ich bin neu in diesem Forum und würde gerne mit euch Kontakt aufnehmen, da ich ein spezielles Anliegen habe und hoffe hier richtig zu sein.
Ich studiere Geographie und schreibe meine Diplomarbeit über "Geocaching im Tourismus". Jetzt bin auf eure Hilfe angewiesen :hilfe: Um einen Überblick über die Struktur der Geocaching-Szene zu erhalten, bin ich zur Zeit dabei einen Fragebogen zu erstellen, den ich gerne von euch aktiven Geocacher beantwortet haben möchte.

Ich würde mich über ein Feedback von euch freuen ob ihr mir helfen würdet! Nähere Informationen zum Fragebogen und Ablauf der Aktion geb ich euch, wenn ihr Lust habt mir zu helfen.

Ich bedanke mich schon mal rechtherzlich im Voraus!
Tine
 

geckooo

Geocacher
Umfragen gabs hier schon ein paar mal, waren auch immer recht gut frequentiert. Da wird Dir sicher geholfen.

geckooo
 

EW742

Geomaster
Hier sind schon einige Umfragen für Diplomarbeiten durchgekommen, vielleicht schreibst Du kurz, was sich bei Deinem Thema von den bisherigen Diplomarbeiten unterscheidet.

Gruß
EW742
 

ElliPirelli

Geoguru
Gib einfach den Link zur Umfrage, dann wird Dir schon geantwortet werden...

Ob ich allerdings so gut dafür geeignet bin, zum Thema Tourismus was zu sagen, wo ich doch immer im VW Bus schlafe und fast Selbstversorger bin... :???: ;)
 
OP
T

tine

Geonewbie
Danke für das positive Feedback. Was meine arbeit von den anderen unterscheidet kann ich nicht sagen, da ich bis jetzt noch keine andere Diplomarbeit in die Finger bekommen habe. Dank Friederix hab ich jetzt eine zum lesen, vielen Dank nochmal an dich.

Die Zielsetzung meiner Arbeit ist es, einen Überblick über Geocaching zu geben und zu untersuchen wie geeignet Geocaching für den Tourismus ist und das vor allem in Mecklenburg-Vorpommern.

Okay, dann mach ich den Fragebogen mal fertig. (Kann aber noch ne bißchen dauern.)
 

cyberberry

Geomaster
Na da sind wir ja prädestiniert um zu Helfen. Wir müßten vom Land MeckVoPo eigentlich schon bezahlt werden, soviel positive Werbung wie wir für die machen. :D
 
Oben