• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kartenanzeige auf Geocaching.com funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V-Twin-Sailors

Geocacher
Ich habe innerhalb kurzer Zeit einen beruflichen Laptop und einen privaten Laptop gekauft. Leider kann ich aus mir unbekannten Gründen auf beiden die Karte mit den Caches nicht anzeigen. Beide system bleiben beim Ladesymbol stehen.

Auf allen anderen Rechner war dies bisher kein Problem. Mein neuer Rechner beruflich hat wieder XP, mein privater hat nun Vista.

Muß ich irgendeine Einstellung vornehmen?
Hatte jemand schon das gleiche Problem?

Ist mir noch zu helfen?

Viele Grüeß

Kalle von den V-Twin-Sailors
 

Buschpirat

Geocacher
Welchen Browser nutzt Du?
Ist Javascript eingeschaltet?
Ich vermute, es liegt an den Sicherheitseinstellungen Deines Browsers. Schalte Javascript ein.
 

jmsanta

Geoguru
neirolf schrieb:
stimmt - daher an dieser Stelle Ende...
smiley_emoticons_xmas4_close.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben