• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caceicons down?

Aceacin

Geowizard
Moin,

seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass bei meinen Cachelistings (und auch bei Anderen) die Cacheicons abhanden gekommen sind. Die Seite zum erstellen der Caches kann man auch nicht aufrufen.
Weis vielleicht jemand etwas Genaueres? Hat sich vielleicht die Adresse geändert?

CU,
Aceacin
 

Anhänge

  • cacheicons.jpeg
    cacheicons.jpeg
    3,4 KB · Aufrufe: 869
OP
Aceacin

Aceacin

Geowizard
'Mhh.. ich sehe den Dateianhang (das Bildchen unterm Text) aber sehr deutlich...
Aber darum gehts nicht, sondern darum, ob jemand vielleicht weiß, weshalb die Cacheicons nicht mehr dargestellt werden.
 

Spike05de

Geomaster
Aceacin schrieb:
Moin,

seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass bei meinen Cachelistings (und auch bei Anderen) die Cacheicons abhanden gekommen sind. Die Seite zum erstellen der Caches kann man auch nicht aufrufen.
Weis vielleicht jemand etwas Genaueres? Hat sich vielleicht die Adresse geändert?

CU,
Aceacin

Die Seite ist schon ca. 1 Monat offline. Ich denke die gibts wohl nicht mehr.
 
OP
Aceacin

Aceacin

Geowizard
Endgültig nicht mehr? Das fände ich sehr schade. Da waren schon einige sehr brauchbare Icons dabei...
 
Oben