Der hat sich ja erst heute angemeldet und nichts anderes geloggt. Logs löschen würde man da sagen - aber so artet das natürlich in harte Arbeit aus. :dead:derft schrieb:Hallo Leute,
schaut euch doch mal bitte die letzten Logs meines Caches
GC1ZRBJ
an.
Eine Kontaktaufnahme war bisher nicht möglich.
Gruß
derft
Wenigstens konnte er keinen Logstreifen voll schreiben...Hallo Leute, da der Platz um den Wäscherinnen-Brunnen von den Anwohnern offensichtlich "gut gepflegt" und deshalb auch unter entsprechender Beobachtung steht, ich aber den Brunnencache den geneigten MitcacherInnen nicht vorenthalten möchte, hier die weitere Vorgehensweise fürs künftige Loggen:
• Es folgen zwei Fragen, die sich ohne Probleme bei einem Besuch vor Ort beantworten lassen
• Logged euren Besuch am Brunnen wie gehabt online und schickt mir die Antworten über mein Profil
• Loggs ohne Antwort bzw. falscher Antwort werde ich leider löschen müssen
Hier dieFragen:
1. Was steht auf dem Schild, welches direkt am Brunnenbecken angebracht ist?
2. Aus wie vielen (Kreis-) Segmenten besteht der "Steg", auf dem man um den Brunnen laufen kann?
Viel Spaß und happy caching!!!
Grüße_derft
Cspan64 schrieb:Der hat sich ja erst heute angemeldet und nichts anderes geloggt. Logs löschen würde man da sagen - aber so artet das natürlich in harte Arbeit aus. :dead:derft schrieb:Hallo Leute,
schaut euch doch mal bitte die letzten Logs meines Caches
GC1ZRBJ
an.
Eine Kontaktaufnahme war bisher nicht möglich.
Gruß
derft
Cspan64 schrieb:Hast du eigentlich auch 167 Benachrichtigungs-Emails bekommen?![]()
Gettorf007 schrieb:2. Was meint ihr mit der abkürzung SBA???