• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beleidigungen an [email protected]?

hcy

Geoguru
Hallo,

gibt's eigentlich jemanden bei GC.com an den man grob beleidigende Logger melden kann (und die deutsch verstehen). Was ich heute aus einem meiner Cache-Logs löschen musste war wirklich nicht mehr feierlich. Scheinbar loggen manche nur im Vollrausch...
 

HoPri

Geocacher
Ich wuerde eher an Laogai oder ApproV direkt mailen. War's denn so schlimm, dass es gemeldet werden muss?

Nachtrag: Die Frage wahr eher rhetorischer Natur und sollte keineswegs dazu aufrufen, hier öffentlich schmutzige Wäsche zu waschen.
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
HoPri schrieb:
Ich wuerde eher an Laogai oder ApproV direkt mailen. War's denn so schlimm, dass es gemeldet werden muss?

Lässt Du Dich gerne als Legastheniker und Päderast beschimpfen?
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
Das Log will ich sehen! :shock:

Hab's leider schon gelöscht - ist wohl jetzt archiviert und ich komme selber nicht mehr ran. Evtl. steht der gleiche Text im physischen Log - muss ich nachher mal schauen.

Ich seh gerade, die E-Mail habe ich ja noch:
dragonyolk found Bridge over silent water (Multi-cache) at 10/2/2005

Log Date: 10/2/2005
Mossad und ich fragen uns immer noch, wie diese 3 Punkte zustande kommen. Liegt es vielleicht daran, dass der Titel auf englisch ist? Oder eher daran,dass die Brücke aus Stahl ist? Oh Mossad fällt etwas ein:
nach neuesten kenntnissen, spiegelt der sternewert die aufwände des versteckers wider. ich nehme an, der angesprochene legastheniker und päderast hat diesen ort nur widerwillig der geocache-commune zur suche freigestellt. der dabei aufgewandte widerwillen und ekel seinerseits, dürfte 3 sterne rechtfertigen.
 

HoPri

Geocacher
hcy schrieb:
HoPri schrieb:
Ich wuerde eher an Laogai oder ApproV direkt mailen. War's denn so schlimm, dass es gemeldet werden muss?

Lässt Du Dich gerne als Legastheniker und Päderast beschimpfen?

Wow. :shock:

Da hat einer wohl einen grottenschlechten Tag gehabt zu haben beliebt. Hatte er (wieso nehme ich automatisch einen ER an?) denn "Legastheniker" wenigstens richtig geschrieben? ;)

Aber Du hast recht, das geht zu weit. Das ist in der Tat eine Äußerung, die man nicht durchgehen lassen kann und die die Grenze zwischen Pöbelei bzw. Unhöflichkeit und Beleidigung IMHO klar überschreitet. Der Bursche hat wohl noch nix von § 185 StGB gehört...???

Sachen gibt's.
 

Sir Cachelot

Geoguru
Das Log ist eindeutig nicht im Rausch geschrieben worden.
Da hat sich jemand "Gedanken" gemacht.
Bevor man sich groß aufregt - löschen und vergessen.
Nachher gibts richtig ärger und man kann seine Caches selber suchen... :evil:
 

ingo_3

Geomaster
Die Herrschaften d... sind bei diesem Cache GCGPKV auch schon sehr nahe an der Beleidigung bei ihrem Logeintrag.
Bei
GCNGYV
GCPDX5
hat er sich auch ziemlich direkt geäußert.
 

TKKR

Geoguru
Wenn man sich die restlichen Logs dieser Bande von dem Tag anschaut werden sie sich nicht viele Freunde schaffen.
 

jennergruhle

Geoguru
ingo_3 schrieb:
Die Herrschaften d... sind bei diesem Cache GCGPKV auch schon sehr nahe an der Beleidigung bei ihrem Logeintrag.
Bei
GCNGYV
GCPDX5
hat er sich auch ziemlich direkt geäußert.
Ja, beim GCPDX5 geh ich heute mal mit Schere und Tesafilm vorbei und sehe nach, ob da nicht das Papierlog ausgemistet werden muss.
Ich bin ein großer Gegner jeglicher Zensur, aber manchmal muss halt aufgeräumt werden.
 
A

Anonymous

Guest
TKKR schrieb:
Wenn man sich die restlichen Logs dieser Bande von dem Tag anschaut werden sie sich nicht viele Freunde schaffen.
da scheint starker behandlungsbedarf vorhanden zu sein. 8)
happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Mein erster Eindruck nach den Logs ist, das diese Bürschlein ein löbliches Alter noch nicht erreicht haben und dringend mal vernünftige Perspektive und Betreuung brauchen.

Solche kommen mir gerade recht!
 

BlackyV

Geowizard
hcy schrieb:
gibt's eigentlich jemanden bei GC.com an den man grob beleidigende Logger melden kann
Nein, die Logs sind Sache von Owner und Cacher.
Ich hätte es übrigens auch so gemacht wie du. Man sollte aber die Sache nicht persönlich nehmen und überbewerten, Idioten gibt es im richtigen Leben und damit auch (aber nur ganz selten!) in unserer Community. :(
 

jennergruhle

Geoguru
pom schrieb:
Sir Cachelot schrieb:
Das Log ist eindeutig nicht im Rausch geschrieben worden.
:evil:

Wie erklärst Du dann das hier?
Die kranken Erlebnisse in "Fear And Loathing In Las Vegas" wirken dagegen wie abgestandener Kaffee Haag.

Der endgültige Beweis.

Edit: Der Beweis kam dazu.

Auch hier http://www.geocaching.com/profile/?guid=e9a8b6b9-d069-4af1-ab43-131bc50b58b5 gibt es einen Beweis, und zwar von den Leutings selbst, dass sie oft im Rauschzustand cachen gehen.
- oops, pom, da haben wir auf das selbe verlinkt.
 
A

Anonymous

Guest
pom schrieb:
… Der endgültige Beweis.

Edit: Der Beweis kam dazu.

oh mann, der ist nie im leben aus hamburg. ins profil kann man ja schreiben was man will. beim stichwort »kameradschaft« wird mir kotzübel.

happy hunting.
 

pom

Geoguru
HHL schrieb:
oh mann, der ist nie im leben aus hamburg. ins profil kann man ja schreiben was man will. beim stichwort »kameradschaft« wird mir kotzübel.

happy hunting.

Wahrlich kein schönes Wort.
Der da meint es hoffentlich nur im Sinne von "Feuerwehr".
 
Oben