• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

einen gesucht zwei gefunden...

holzpoet

Geocacher
wo man sonst verzweifelt, weil man den cache nicht heben kann ist uns Sonntag genau das Gegenteil passiert.

Nach einer schönen, kinderfreundlichen Runde in Liedberg den cache gehoben. Dieser war kurz zuvor gemuggelt worden und mit Ersatzlogbuch neu versteckt.
Auf dem Rückweg, zickzack durch die Gegend zieht meine Tochter (5 Jahre) ene Plastiktüte unter einem Baum her, ca 250m weg vom Fundort unseres Tagescaches...

Angenervt weil Taya seit Anfang unserer Schatzsucherei in allen alten Plastiktüten einen Schatz vermutet und keine Hemmungen vor Müll zu haben scheint, raunzte ich sie ungerechter Weise an...., dann , aufgrund der Form schauen wir nach und finden den geklauten "Liedberger"!!! :roll:

...also schön versteckt und den Owner benachrichtigt.

Fazit: wenn Ihr mal nicht weiter kommt nehmt ein Kind mit, die finden alles.. :D :wink:
 
Oben