• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PQ inkl. Ignore Liste ?

A

Anonymous

Guest
Bei meinen Pocket Queries wird meine Ignore-Liste nicht berücksichtigt. Sprich, ich erhalte alle Caches, auch wenn sie auf meiner Ignore-Liste stehen. Wieso, warum, weshalb ? Gibt es eine einfache Möglichkeit bei gc.com dieses zu beeinflussen, ohne zusätzliche Software wie GSAK, Cachemate etc. zu verwenden ?
 
OP
A

Anonymous

Guest
Homer Jay schrieb:
Bei meinen Pocket Queries wird meine Ignore-Liste nicht berücksichtigt. Sprich, ich erhalte alle Caches, auch wenn sie auf meiner Ignore-Liste stehen. Wieso, warum, weshalb ? Gibt es eine einfache Möglichkeit bei gc.com dieses zu beeinflussen, ohne zusätzliche Software wie GSAK, Cachemate etc. zu verwenden ?
hast du im pq-editor auch "is not in ignore list" angeklickt?

happy hunting.
 

Gagravarr

Geomaster
Wie wärs mit dem Ankreuzen von:

That
Are not on my ignore list

beim Erstellen der PQ? :wink:

EDIT: Da war HHL mal wieder schneller...
 
OP
A

Anonymous

Guest
upppsss, tatsächlich :roll: ist das neu oder mit Perwoll gewaschen ?
Scheinbar habe ich diesen Punkt bisher überlesen.
Vielen Dank für die prompte Antwort - auf Euch ist Verlass :D
 
Oben