• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beelitz - Zimmer?

Maike2503

Geocacher
Huhu,

hat jemand schon mal die Beelitz Serie gemacht und kann uns eine günstige Cachergeeignete Unterkunft empfehlen?

Vielen Dank.
Maike
 

aba

Geocacher
hallo maike,

das hätten wir auch auf dem dosenfischen-event klären können ;-)

empfehlen kann man eines der alten pfoertnerhaeuschen (jetzt appartement) oder das landhotel gustav. beide liegen dichte bei, ersteres sowas von mitten drin... ich habe dort nicht genaechtigt, kenne das aber aus den empfehlungen u.a. von sobo.

@kai.
gut aufgepasst! ;-)

bye
aba / dosenfischer.de
 
OP
M

Maike2503

Geocacher
aba schrieb:
das hätten wir auch auf dem dosenfischen-event klären können ;-)

Hi,

jo - hätten wir machen können, wenn wir da schon gewusst hätten, dass wir so schnell fahren. Aber wer weis, wie lange wir noch das Vergnügen dort haben werden und so kam es, dass wir beschlossen übernächstes WE zu fahren.

Danke für Eure Tipps - wir sind fündig geworden.

Viele Grüße
Maike
 

widdi

Geowizard
Hinfahren.. alles in 8h abfruehstuecken und dann ab nach Tropical Islands (einmal Eintritt.. bleiben so lang Du willst)
so haben wirs gemacht... den Bonus haben wir auf Grund eines kranken Teammembers nicht mehr geschafft.. aber alle(*) Caches sind locker in unter 8h schaffbar... 9h mit GC77+Bonus, wenn Ihr euch ranhaltet *g*
Den Tropical Cache machten wir auf dem Heimweg...
(*) Beelitz und Tr(e)iff den Cache
 

quaxerl

Geocacher
Hallo wir waren vor gut 3 Wochen in Beelitz,haben aber in Berlin Schöneberg im Jugendhotel Aletto http://www.aletto.de genächtigt! wir waren zu 8 unterwegs und haben uns ein 8-Bett Zimmer genommen-lustig wars :D Zimmer mit Frühstück hat 157 Teuronen/Nacht gekostet.....
 

explora

Geocacher
aba schrieb:
empfehlen kann man eines der alten pfoertnerhaeuschen (jetzt appartement) oder das landhotel gustav. beide liegen dichte bei, ersteres sowas von mitten drin... ich habe dort nicht genaechtigt, kenne das aber aus den empfehlungen u.a. von sobo.

Das Pförtnerhäuschen hatten wir auch mal für 4 Personen angefragt, aber der Besitzer mailte uns etwas kurz angebunden zurück, daß man mindestens zwei Übernachtungen buchen müßte.... :motz:

Steht auf seiner Homepage zwar nix von aber wenn er meint .... so haben wir jetzt auch beim Landgasthof Gustav gebucht.
 
Oben