• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abteilung: Jasmin

8812

Geoguru
Wenn man schon historisierend eine Fraktur verwendet, dann sollte man das auch können. Und natürlich auch korrekte die dazugehörige korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung beherrschen. Zu dem Rest der kindlich-naiven Schmonzette sag ich nichts weiter. :D

Frohes jagen
 

adorfer

Geoguru
Was für eine peinliche Vorstellung....

Habt Ihr ehrlich geglaubt, dass ihr mit dem Unfug durchkommt?

(Seid froh, dass man Euch keinen Vorsatz unterstellen wird...)
 

Mille1404

Geowizard
Da tät es mich doch tatsächlich mal interessieren was da los war?
Hat einer einen Screenshot vom Listing oder kann erklären worum es hier geht?

Danke!
 

plan3

Geocacher
Na da hat wohl einer vergessen die richtige Koordinate anzugeben. Dann haben ein paar deutsche Insider Logs geschrieben und der Reviewer hat sich gewundert.

Edit: Sehe jetzt erst, dass es sich um einen Mystery handelt. Dann ist es ja noch seltsamer.
 

MadCatERZ

Geoguru
Wenn ich das richtig verstehe, wurden wohl nur falsche, weil etwas zu weit weg vom eigentlichen Cache liegende Koordinaten eingetragen, deswegen muss der Cache aber nicht gleich archiviert werden.
 

Die Geocräsher

Geowizard
Die haben einen Cache in Neuseeland erstellt.
Archiviert.
Dann das Listing komplett umgeändert.
Ich nehme an weil die den Cache in D nicht freigeschaltet bekommen haben.
 

adorfer

Geoguru
Der Typ macht übrigens munter weiter.
Jetzt gibt's Reklame in archivierten Caches:

Location: Lorraine, France
Sektor 7 posted a note for Necronomicon Ex Mortis (Archived) (Multi-cache) at 8/10/2011

Log Date: 8/10/2011
Schaut Euch doch mal den GeoCache zum 1000ten für FuchsausBocholt an [:D]

Abteilung: Jasmin

Sektor 7

Visit this log entry at the below address:
http://coord.info/GL6832TK

Visit Multi-cache
Necronomicon Ex Mortis
http://coord.info/GC1TFYE

Profile for Sektor 7:
http://coord.info/PR5JF91
 

D-Thorolf

Geocacher
...na...da hat ja einer mal wieder seinen Spaß :irre:

Und wenn ich das so lese ..."CNN Live aus DU(isburg)" ...na, das hat mit Wellington nicht viel zu tun :roll:

Ein Schelm, wer denkt, dass der FuchsausBocholt dahinter steckt ;)
 

plan3

Geocacher
Er spammt munter andere Lostplaces zu...Das wird lustig.
Write note Sektor 7 posted a note for [Multi-cache] Trau Dich 61 - Ich will doch nur spielen (NC) [Send a mail to this user]

Wednesday, 10 August 2011Sachsen, Germany

Schaut Euch doch mal den GeoCache zum 1000ten für FuchsausBocholt an

Abteilung: Jasmin
 
OP
S

Sektor 7

Geocacher
Natürlich ist das volle Absicht. Der GeoCache und die Location dahinter ist genial und hat mit Sicherheit noch keiner von Euch in dieser Art und Weise gesehen! Ich kann Euch den GeoCache wirklich nur ans Herz legen.

Bis ich von einem FTF weiß, werde ich keinerlei Informationen zur Rätsellösung geben! Es lohnt sich die Mühe aber...
Es gibt durchaus Cacher die mich "kennen"... Es ist genau das was ihr von mir erwartet! Besser als alles zuvor :D

Sektor 7
 

adorfer

Geoguru
Sektor 7 schrieb:
Natürlich ist das volle Absicht.
Mache einfach den Kopf zu!
Du denkst wohl auch, "der Zweck heiligt die Mittel".
Wieviel Scheissaktionen willst Du denn noch starten, die Rufe nach "Mehr Kontrolle" und "systematisches Locken von Archivierten Caches" hervorrufen?

Typen wie Du haben echt noch gefehlt, um den Laden weiter in den Abgrund zu treiben.
 

Team Free Bird

Geocacher
Wenn ich nun mal von dem CNN-Bild ausgehe und der Cache genau in der Location liegt aus der dieses Bild stammt, dann ist dein Cache eine bodenlose Frechheit!
Dort liegt nämlich schon einer.

Leider ist folgendes Foto welches ich am 29.07.2011 in eben deser Loc. geschossen habe etwas dunkel, aber beim genauen hinsehen ist es dasselbe Bild (incl. dem geknickten Rohr rechts):
 

Anhänge

  • k-102_1077.JPG
    k-102_1077.JPG
    330,6 KB · Aufrufe: 507
Oben