• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gute Nachtcaches in der Nähe von Wuppertal!!!

Hallo!!!

Bin ganz neu in der Szene! (4 Caches) und würde gerne einen Nachtcache ausprobieren! Welche könnt ihr mir empfehlen? Die Caches sollten nicht zu weit von Wuppertal (Barmen) entfernt sein!


Beste Grüße René
 

svank

Geocacher
Guckt Euch doch mal "Der Wald des Königs" in Velbert an...guter Einsteigercache und natürlich auch für Kinder. Nichts wirklich großartiges (erfahrene Cacher werden nichts neues sehen), aber ordentlich gemacht, ne nette Runde.
 
OP
C

CachéeCatcher

Geocacher
Danke für den Tipp!

Den hatte ich mir auch schon angeguckt!

Aber was wäre denn ein großartiger Cache? Ne nette Runde hört sich irgendwie öde an ;)
 

Flohli

Geocacher
Was ein großartiger Cache wäre?
das sagen wir Dir erst wenn Du mindestens 100 Founds hast. :D ;)

"Der Wald des Königs" ist wirklich sehr nett und für
Dich als als großartig anzusehen mit einem "Aha" Effekt,
um zu erleben, was ein Nachtcache ist.
 
Oben