• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Derzeitige Approval-Dauer

Jashi

Geocacher
Ok, sie haben mir geschrieben, dass es bis zu 10 Tagen dauern kann. Jetzt sind 8 davon rum. Wird sich in den nächsten 2 Tagen noch was ergeben? Ich finde es trotz allem ärgerlich, dass es so lange dauert und man von jeglicher Information abgeschnitten ist. Und das grade bei meinem ersten Earthcache :???: . Dieser hat mich viel Überwindung und Zeit gekostet (Listing auf englisch erstellen und die verschärften Guidelines erfüllen).

Hat derzeit noch jemand einen Earthcache in der Warteschlange? :hilfe:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Die Earthcaches werden ja nur von den dafür zuständigen speziellen Reviewern bearbeitet - bisher hat sich bei mir nur etwas getan, wenn ich die angemailt habe, sonst konnt ich da ewig warten. Guck doch mal in aktuelle Earthcache-Listings wer das grad macht und frag einfach mal freundlich nach.
 

Thoto

Geomaster
Schreibe doch mal geoaware freundlich an. Alle Earthcache werden über diesen Account freigeschalten. Vielleicht hat jemand bei der GSA Deine Earthcache bisher übersehen.
 
OP
Jashi

Jashi

Geocacher
Vielen Dank für die Tips! Habe geoaware heute Morgen freundlich angeschrieben und auf mein neues Listing hingewiesen. Mal sehen, wie (und wann) es jetzt weiter geht.
 
OP
Jashi

Jashi

Geocacher
2 Tage später, 2 E-Mails später, Tag 12 des Wartens:

Keine Reaktion!!! :motz:
 

Schnueffler

Geoguru
Vielleicht ist der Approver auch gerade mal in Urlaub. Du wirst es nicht für möglich halten, aber das ist ein Mensch der auch etwas anderes macht, ausser Geocaching. So wie du wahrscheinlich auch. Also gedulde Dich einfach noch ein bißchen.
 

TimTomTim

Geonewbie
Hat bei mir jetzt genau 11 Tage gedauert.
Am 09.11 eingereicht und am 20.11 das OK bekommen. Ich habe keine Emails geschrieben und einfach abgewartet.

Gruß Tim
 

Maacher

Geocacher
ging bei mir eigentlich immer recht schnell bisher (länger als bei der normalen review aber auch immer locker innerhalb der 10 tage), ich tippe auch auf Urlaub, zumal der Kontakt auch immer zuvorkommend und hilfsbereit war
 

Thoto

Geomaster
Maacher schrieb:
ging bei mir eigentlich immer recht schnell bisher (länger als bei der normalen review aber auch immer locker innerhalb der 10 tage), ich tippe auch auf Urlaub, zumal der Kontakt auch immer zuvorkommend und hilfsbereit war

Diese Erfahrung kann ich nur bestätigen :D
 
OP
Jashi

Jashi

Geocacher
So, 17 Tage sind um! 4 Mails an geoaware und earthcache.org: weiterhin nichts...

Lt. Groundspeak-Forum ist geoaware weder im Urlaub noch krank.

Ich hielt Earthcaches für eine interessante Erweiterung aber ich denke, dass Ding kann ich abschreiben :zensur:

Werde mich wieder auf Tradis konzentrieren!
 

minz

Geocacher
Hi,
ich habe 3 Earthcaches angemeldet, nach 11 Tagen wurde einer freigeschaltet und zwei beanstandet. Ich habe auf die Mails wie gefordert geantwortet, aber nach 5 weiteren Tagen kam keine Antwort. Also habe ich Geoaware direkt angeschrieben, nun sind weitere 3 Tage vergangen und immer noch nichts gehört. Da helfen auch vermeintliche gute Connections nichts.
Ich denke er macht das ganz alleine man muss einfach mal abwarten. Keine weiteren Mails schreiben!

Minz
 
OP
Jashi

Jashi

Geocacher
Am 02.12. (also nach knapp 3 Wochen!) kam die Adoptionsanfrage :D . Allerdings verbunden mit einer Rückfrage :???: : eine meiner Fragen musste noch verändert werden. Da ich genau ab obigen Datum beruflich außer Haus war, habe ich gestern die neue Frage eingebaut und earthcache.org dies mitgeteilt.

Jetzt noch mal 3 Wochen warten :^^: und das Ding ist (hoffentlich) durch...
 

Thoto

Geomaster
Allgemeine Info: Die Dauer für den Revieweringprozess beträgt aktuell 3 Wochen!
Quelle: www.earthcache.org
 

Wolf64

Geocacher
Mein EC dauerte 12 Tage (bis zur Ablehnung :motz: ). Mal sehen wie lange ich noch dran stricken muss, bis er durch ist. Diesmal wirds schwer. Das Objekt liegt im Untergrund und dient als Gasspeicher. Schaunmer mal.
 
Oben