• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koblenzer

Geomaster
Kommen jetzt die neuen Features? GC.com ist nämlich gerade mal wieder komplett unbrauchbar:

Server Error in '/' Application.
Object reference not set to an instance of an object.
Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.

Exception Details: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.

Source Error:

An unhandled exception was generated during the execution of the current web request. Information regarding the origin and location of the exception can be identified using the exception stack trace below.

Stack Trace:

[NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.]
Geocaching.UI.my_default.DisplayUserDetails() +93
Geocaching.UI.my_default.Page_UserLoggedIn(Object sender, EventArgs e) +56
Geocaching.UI.WebformBase.IsLoggedIn() +1087
Geocaching.UI.my_default.Page_Load(Object sender, EventArgs e) +138
System.Web.UI.Control.OnLoad(EventArgs e) +67
System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +35
System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain() +733


Version Information: Microsoft .NET Framework Version:1.1.4322.2300; ASP.NET Version:1.1.4322.2300
 

Lakritz

Geowizard
koblenzer schrieb:
Kommen jetzt die neuen Features? GC.com ist nämlich gerade mal wieder komplett unbrauchbar:

Server Error in '/' Application.
...
Ausgerechnet, wenn ich mein HCT (Hanau-Cache-Training) planen möchte. :lol:
 

GeoFaex

Geowizard
Lakritz schrieb:
koblenzer schrieb:
Kommen jetzt die neuen Features? GC.com ist nämlich gerade mal wieder komplett unbrauchbar:

Server Error in '/' Application.
...
Ausgerechnet, wenn ich mein HCT (Hanau-Cache-Training) planen möchte. :lol:
Na Prima! Da bin ich grade dabei den HCT (Heilbronner-Cache-Trip) zu planen, und dann wieder sowas :evil:
 
GeoFaex schrieb:
Lakritz schrieb:
koblenzer schrieb:
Kommen jetzt die neuen Features? GC.com ist nämlich gerade mal wieder komplett unbrauchbar:

Server Error in '/' Application.
...
Ausgerechnet, wenn ich mein HCT (Hanau-Cache-Training) planen möchte. :lol:
Na Prima! Da bin ich grade dabei den HCT (Heilbronner-Cache-Trip) zu planen, und dann wieder sowas :evil:

Und mich hat es bei der HCT (Heimat Cache Trip) Planung erwischt... :roll:
 

Starglider

Geoguru
koblenzer schrieb:
Kommen jetzt die neuen Features? GC.com ist nämlich gerade mal wieder komplett unbrauchbar:
Es ist mal wieder Mittwoch Vormittag zwschen 10 und 11 Uhr.
Passiert das nicht jede Woche um diese Zeit?

Hätte ich jetzt Zeit und Lust dazu würde ich diese Theorie anhand der Postings hier überprüfen.
 

carhu

Geocacher
Lakritz schrieb:
Jetzt geeehts!
fan.gif
 

Koblenzer

Geomaster
Was ist denn nun wieder los, haben die wieder eine alte Version der Website online?
Jedenfalls sind die Googlemaps/-earthbilder wieder aus den Cachebeschreibungen verschwunden!?
 

Hubatt

Geomaster
Schade...die Dinger find'/fand ich richtig gut, schön mit weiteren Caches in der Nähe... :( Wenn sich immer so schnell etwas änderte, wenn sich drei Leutchen beschweren... :roll:
 

El_Rolfo

Geomaster
Hubatt schrieb:
Schade...die Dinger find'/fand ich richtig gut, schön mit weiteren Caches in der Nähe... :( Wenn sich immer so schnell etwas änderte, wenn sich drei Leutchen beschweren... :roll:

Also, ich muss mal sagen, ich habe mit den Mapquest -Karten lieber gearbeitet, aber das ist Geschmackssache.
An alle, die die Goggle-Karten der letzten Wochen wieder haben wollen:
Geocaching-Maps in der Cachebeschreibung anklicken --> über der erscheinenden Karte befindet sich ein Link zu den Google Earth Karten in der sog. Beta-Version.

Gruss Rolf
 

Hubatt

Geomaster
Joa, aber da hat man nur den einen Cache und nicht nochn paar drumrum. Oder seh' ich das falsch? :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben