• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schon wieder ein neuer Reviewer?

Johnny Cache

Geocacher
Und wer geht dafür in den Ruhestand? 6 Rewiever allein für Deutschland während anderswo einer fürn halben Kontinent arbeitet? :shock:
 

Don Cerebro

Geomaster
Wieso muß denn da immer ein Rätsel drum gemacht werden?
Ich dachte, durch das Event "Reviewer-Fragestunde" und die Vorstellung von Martin als neuer Reviewer kommt mal ein wenig transparenz in die Sache....

Hmm... Ich könne ja mal eine Umfrage starten....
 

JeeperMTJ

Geomaster
Johnny Cache schrieb:
Und wer geht dafür in den Ruhestand? 6 Rewiever allein für Deutschland während anderswo einer fürn halben Kontinent arbeitet? :shock:

Minus 1 der Offline ist.

Guter Punkt: Dann können wir eigentlich 2-3 wieder rausschmeißen und die anderen machen dann die Hunderte von Caches pro Woche. Aber ich möchte dann nicht auf die Veröfflichungszeiten angesprochen werden.
 

Audax

Geocacher
Johnny Cache schrieb:
Audax schrieb:
Okay, wer sind denn die beiden halben Portionen? :lol:

Dann hätte ich gerne auch einen Beweis, dass die GeoPolizei schon einen Cache freigeschaltet hat.

Ich kann Dir beweisen,
daß die Hühner schei***,
aber ob sie auch pis***,
das kann niemand wissen.

Immer locker bleiben :lol: Niemand muß sich für's (ver)zählen entschuldigen :wink:

bis bald im Wald
AUDAX

edit: na, da war der schnelle windi wieder flotter als ich :p
 
Na, wenn das Bild von 2 auf der reviewer.info echt ist, verstehe ich sehr gut, dass sie ihre Identität ein wenig zurückhält.

Sonst müsste sie sich nicht nur mit hunderten Reviews beschäftigen, sondern sich auch noch hunderter Anmachemails erwehren.

Viele Grüße
Onkelchen
 
bzed schrieb:
sonnie schrieb:
wie hoch ist denn die Frauenquote?

Von den alten reviewern ist 2 eine. [/url]

Und das weißt Du auch ganz genau? Woher weißt Du es? Soll man immer das glauben, was man sieht? Fängt ihr Name mit T an? Oder vielleicht doch nicht?

Nur so zur Anregung.

P.S.: Wie wär`s mal mit `ner Runde Forumsuche? So viel zum Thema "darüber haben wir doch schon geredet"
 
Oben